Aktuelles

17. Spieltag: Real Madrid vs. FC Barcelona

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hoffe das Zizou langsam sehr viel Kritik erntet. Hauptsache den jungen die so heiß sind, keine Chancen gegen die kleinen Mannschaften oder unwichtigen Spielen geben. Hauptsache Benzema spielt.

Da bin ich mir mehr als sicher, solange er einen Benzema im Kader hat. Einen Morata hat er auch auf der Bank schmoren lassen ;)

Mbappe ist ein Spielmacher, wie Benz, nur 10 mal schneller und dribbelstärker. Morata war Zielspieler und hat deshalb einfach nicht mit Ronaldo funktioniert.

Morata´s und Mariano´s Verkauf war verheerend. Das sieht man gerade an der aktuellen Leistung der verkauften Stürmer. Sowas darf uns nicht passieren.

Cristiano als einsamer Mittelstürmer bereitet mir immer wieder Bauchschmerzen. Leider haben wir nun keine bessere Alternative. Der Glaube an ein Remis ist bei mir aber noch nicht gestorben.
Benzema darf keine Konkurrenz haben. Deshalb haben wir kein Stürmer außer ihm. Keiner bekommt ne Faire Chance. Guck doch den Kader an. Überall gleichwertiger oder besserer Ersatz. Aber hier? lol wait...

Naja, was mut macht- alle sind fit. Was man besser hätte machen können? Isco statt Casemiro und Bale statt Benz. Dann hätten wir gewonnen, zu 99%. Aber dazu hat unser Trainer dann doch keine Eier. Seine 2 Lieblinge werden selbst mit Krücken und mit 50 am besten noch ihren Abendspaziergang auf dem Feld vollführen.

Case brauchen wir, aber nicht immer, bitte nicht immer...

Und achja, man hat halt nicht jedes Spiel 35 Schüsse um dann mal 1 Tor zu machen. Ouh mal wieder wait, da haben wir auch so en Chancentod, aber is ja nur Pech.

Ist das eigentlich Zufall das der Stream kurz vor 11ern und Ecken wie jetzt gerade abschmiert?..

So ist der fussball mal verliert man mal gewinnt man. Mich ärgern diese Chancenverwertung auch. Da werden wir uns was überlegen und es in Angriff nehmen... Benzema ist für mich der beste stürmer und das werdet ihr immer wieder hören noch anderen fragen?

Gesendet von meinem F5321 mit Tapatalk

nice
hoffentlich bekommen die jetzt mal Kritik von oben

DAS WAR OUT ABER HEY 0:3

Was ein sinnloses Gegentor. LOL. Marcelo der "Verteidiger". Und dann Navas unser "Torwart". Ter Stegen hätte den Ball ausgelacht.

Erste Hälfte macht man das ding nicht rein und kassiert dann das Gegentor.
Erste Hälfte rennen wir planlos nach vorne,das das 90 Minuten nicht gut geht ist klar. Benzema gehört verkauft,wenn sich im Winter nichts tut in Sachen Stürmer und Torhüter dann weiss ich auch nicht.
Frag mich bloss wie des gegen Paris wird

0:3 zu Hause gegen ein Team, dass alles dafür gegeben hat, solide zu bleiben und nichts zu kassieren. Tja.

Meine fresse
Wieder einmal werden wir im bernabeu von barca vorgeführt. 1.Halbzeit so gut gespielt und dann kam nix mehr. Bale torgefährlicher als benzema im gesamten spiel. Also sollten wir gegen paris rausfliegen wirds eng für zidand

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Jetzt müssen wir alle zusammenhalten und die Jungs anfeuern, sodass wir die CL Gruppenphase erreichen nächste Saison!

Was ein sinnloses Gegentor. LOL. Marcelo der "Verteidiger". Und dann Navas unser "Torwart". Ter Stegen hätte den Ball ausgelacht.
Navas wurde von sämtlichen Spielern die Sicht versperrt. Dass er den scharfen Ball noch abbremsen konnte, zeigt seine Klasse. In der ersten Hälfte hat er zudem eine Wahnsinns Parade gegen Paulinho gezeigt. Der Fehler geht ganz klar an Marcelo, der aber schon paar Minuten früher gehumpelt hat.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück