Aktuelles

17. Spieltag: Real Madrid vs. Real Sociedad

Cristiano_Ronaldo_7

El entrenador · männlich
Punkte für Erfolge
532
17. Spieltag: Real Madrid vs. Real Sociedad

532.gif
vs.
527.gif

Anstoss: 30.12.2015 16:00 Uhr
Spielort: Santiago Bernabeu [85'454 Zuschauer]
Übertragung: laola1.tv
Liveticker: Klick
Streams: Hier

Ihr wollt ein Spiel Live sehen? Hier könnt ihr eure Tickets sichern und direkt bestellen! Die sicherste Methode in den Genuss von Live Fußball zu kommen!

Schickes Trikot, oder cooler Trainingsanzug? Dir gefällt die Ausrüstung der Teams? Hier kannst du alles was das Fan Herz begehrt bestellen, hier klicken!

Wichtig:

Spams, wie z.B. “wo wird das Spiel übertragen?”, werden gelöscht.

Preview:
Kader:

Aufstellung:

Nach dem Spiel:
Bericht:
Stimmen zum Spiel:
Abschluss-PK:

Ach nö, schon wieder 16:00Uhr... :(

Ich scheue das Spiel heute wohl. Benítez würde ich wieder einen hohen Kantersieg gönnen, obwohl 8 oder 10 Tore ja auch nicht vom Haten abhalten.

Ich scheue das Spiel heute wohl. Benítez würde ich wieder einen hohen Kantersieg gönnen, obwohl 8 oder 10 Tore ja auch nicht vom Haten abhalten.
Ich würde gerne in jedem Spiel einen Kantersieg von Real sehen wollen!

Aufstellung ist da.

INFO: Die AUFSTELLUNG: 1 Navas – 23 Danilo, 3 Pepe, 6 Nacho, 12 Marcelo (C) – 19 Modri?, 8 Kroos, 10 James – 11 Bale, 9 Benzema, 7 Ronaldo.

Bank: 13 Casilla, 2 Varane, 14 Casemiro, 16 Kova?i?, 18 Vázquez, 20 Jesé, 22 Isco. Nicht im Kader: 31 Yáñez, 4 Ramos, 15 Carvajal, 17 Arbeloa, 21 Cheryshev.

http://www.realtotal.de/liveticker-real-madrid-real-sociedad-liga-2015-16/

Isco hat letzte Saison die komplette Rückrunde Modric ersetzt... Mit Casemiro und James/Kroos wär das nicht zu offensiv find ich.

Ich will nicht dass dieser Junge geht. Das wäre ein RIESEN Fehler!

wenn benitez jetzt isco vergrauelt dann wars das entgültig!! ich bin nicht wirklich ein großer isco fan, da er mich oft nervt mit seiner ballverliebtheit aber der junge hat so ein potenzial und ist einer der wenigen im kader, der wirklich auf engem raum was bewirken kann.. er ist der spielertyp den man richtig gut bei real gebrauchen kann, da er technisch einfach stark ist, so einen spielertypen darf man nicht gehen lassen!!

Isco hat letzte Saison die komplette Rückrunde Modric ersetzt... Mit Casemiro und James/Kroos wär das nicht zu offensiv find ich.

Ich will nicht dass dieser Junge geht. Das wäre ein RIESEN Fehler!
Ja mit Casemiro gebe ich dir Recht, aber jetzt hatten alle eine Woche Pause, sehe kein Rotationsbedarf, aber sollte seinen Einsatz zumindest in Hälfte zwei kriegen.

James? Modric? Benzema? Der Herr spricht doch immer von rotieren oder nicht?
Isco jetzt zum 3. mal gebenched, letztes Spiel 90 min

Und dann meckern alle wieso James bzw. Modric nicht in der Startelf stehen. Immer dieses nörgeln. Isco hatte in dieser Saison sehr viele Spiele bestritten, in denen er nicht wirklich überzeugt hat. Natürlich will ich, dass Isco bleibt, aber momentan besteht unser das A-Mittelfeld aus Modric, Kroos und James.

Mein Tipp: 3-0 für Real
1x Cristiano
1x Bale
1x James

Fairerwaise sollte man vielleicht auch sagen, dass Isco bisher nicht so schlecht weggekommen ist, was Spielzeit betrifft. Von 23 Partien durfte er in 20 insgesamt 1'389 Minuten spielen und ist damit etwa auf Augenhöhe mit Modric und Kroos, da sind andere (auch bedingt durch Verletzungen) deutlich schlechter weggekommen. Dazu war er schon besser in Form. Dennoch ist es natürlich nicht schön, dass er nun schon zum 3ten Mal in Folge auf der Bank hockt, Rotation sieht anders aus. Ich hoffe wirklich man vergault ihn nicht, wäre schade.

Kein Wuder, wenn Isco rechts außen spielt, dass er nichts reißt. Irgendwie mag ich an ihm, dass er sich immer reinhängt und ein Kämpfertyp ist, der dem Team immer guttut. Und Carlo hatte ja sogar eine Position für ihn im Mittelfeld gefunden, schade dass da nicht drauf aufgebaut wird.
Umso unerträglicher, wenn er wirklich gehen sollte. Irgendwann muss für Asensio ja Platz gemacht werden, aber ausgerechnet Isco...?!

Und dann meckern alle wieso James bzw. Modric nicht in der Startelf stehen. Immer dieses nörgeln. Isco hatte in dieser Saison sehr viele Spiele bestritten, in denen er nicht wirklich überzeugt hat. Natürlich will ich, dass Isco bleibt, aber momentan besteht unser das A-Mittelfeld aus Modric, Kroos und James.

Dennoch ist es natürlich nicht schön, dass er nun schon zum 3ten Mal in Folge auf der Bank hockt, Rotation sieht anders aus. Ich hoffe wirklich man vergault ihn nicht, wäre schade.

Darum geht es.

Heutige Geburtstage

Zurück