Aktuelles

17. Spieltag: Real Madrid vs. Real Sociedad

Eine kleine Zusammenfassung von Benitez Vorstellung eines gelungenen Angriffs:
nOL5509.jpg

Und nein, das war kein Konter

Erst dachte ich: Och nein, das Spiel ist ja wieder furchtbar. Da gab es diese weiten Bälle über das Feld, und das bei dem Mittelfeld.
Dann gab es aber auch einen CR hinterm Ball, Bale mit Platz, dass BBC bisschen was zeigen konnte, den Hackenlupfer von James, und natürlich die 2 Elfer. War der 2. eigtl. auch geschenkt? Die Situation habe ich verpasst.
Ob die in der Hz-Pause die Tauben vom Platz nehmen?

/e:
Aber ich wollte alle nochmal sehen, bevor ich XII sehe; 4-6 hab ich jetzt eh schon angeschaut :p
Dann hast du doch alle geschaut? :)

Selbst der zweite Elfer, war mehr oder wenigr ein Witz. Er versucht mit einer Grätsche den Ball zu blocken, bekommt ihn an das Bein und prallt mit voller Geschwindigkeit gegen die Hand. Die Hand hat da oben nichts zu suchen? Wo denn dann? Hab noch kein Spieler gesehen, der mit den Händen hinterm Rücken gegrätscht hat. Absicht war das auf keinen Fall. Egal, hauptsache wir führen. Langsam lernen wir wieder wie man kontert, nur die Abschlusstärke muss wieder zurück.

Sowas sagt man auch immer nur dann, wenn es zu solchen Elfern kommt, obwohl in den meisten Fällen die Hände ähnlich weit vom Körper weg sind.

Für mich sind solche Elfmeter einfach traurig. Sieht blöd aus, aber das war weder Absicht noch eine unnatürliche Bewegung. Einfach nur Pech. Da werde ich wieder ziemlich alleine dastehen, aber auf solche Elfmeter kann ich verzichten.

Stehst nicht alleine da ,sehe es genau so wie du

Das ist so schlecht... Soll ich weiterschauen oder doch Star Wars Episode I? Hm...

Und ich dachte erst das wäre ein guter Witz gewesen :lolsign:

Mir gefällt Bale weiterhin, aber in einem funktionierendem TEAM wäre das natürlich viel klarer und geiler. Der ein oder andere sagt wahrscheinlich, dass Sociedad auch zu viel Raum lässt, und ich würde es nicht abstreiten.

Über den Handelfmeter kann man immer diskutieren. Ich sehe das so:

Wäre die Hand nicht da, käme der Ball durch. Die Hand gehört nicht zum vorgesehenen Körperteil beim Fußball. Also Elfmeter, aber keine Gelbe, weil er wenig dafür kann. Bin also voll beim Schiedsrichter

Also die 1.Halbzeit war gar nicht schlecht, es gab einige schlechtere Halbzeiten :D
Aber was ich nicht verstehe, wir haben auf den Platz so viele Pass- und Kombinationsstarke Spieler und wir legen unser Spiel komplett auf Bale und CR7 aus, wenn wir den Ball haben schnell nach vorne auf die Außen die 2 laufen mit Tempo und dann kommt eine Flanke :(
Wir haben uns keine Torchance herausgespielt, die kamen alle nach Flanken oder Standards! Doch die eine Chance von CR7, aber das war auch ein langer Ball über die Abwehr!
Wir sollten uns einfach mal mehr Durchkombinieren und nicth einfach sturr den Weg nach Außen und Flanke :(
Bale ist bisher sehr aktiv, aber Sociedad lässt ihm seine stärken ausspielen und gibt ihm viel Platz, Danilo macht seine Sache nach vorne sehr gut, hinten aber immer wieder mit Problemen!
CR7 wie die ganze Saison über schon glücklos und auch kaum ins Spiel eingebunden, die gefährlichsten Situationen gehen über Bale oder wenn über Links über Marcelo!
Ich würde ja Jesé für CR7 bringen, dann wäre auf der linken Seite viel mehr Betrieb, aber der Wechsel kommt eh nicht!

Trotz allem muss man festhalten: Wir haben eindeutig den coolsten Torwart der Liga. :cool:

brumaa mit nem richtig schönen ding, dabei dachte ich immer er wäre nur schnell

11 schüsse, 21 Flanken ?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
21 Flanken stimmt (26,5 sind Saisondurchschnitt über 90 Minuten); 11 sind Ronaldos Pässe in den ersten 45'

Heutige Geburtstage

Zurück