Aktuelles

17. Spieltag: Real Madrid vs. Sevilla

Also ich glaube wenn wir gut spielen würden wäre es hier im Forum defnitv langweiliger.Irgebdwie so ein Tanz mit dem Teufel :(
 
Ich denke, das war’s für Xabi. Man kann den „Revolutionären“ im Team nur gratulieren – der Putschversuch war erfolgreich.

Ihm wurde faktisch die Autorität genommen, ihm wurden die Eier abgeschnitten… Wenn kein absolutes Weihnachtswunder passiert, ist er spätestens im Februar/März Geschichte. Die Schuld dafür sehe ich zu 100% bei Perez und JAS.

Ich sehe aktuell keine echte Alternative. Diese Mannschaft fährt jeden Trainer an die Wand, der Einsatz, Pressing und ein funktionierendes Systemspiel verlangt. Ibiza, Good Life, bei Auswärtsspielen am besten erst am Spieltag anreisen – bloß nicht müde sein, alles locker, alles easy.

Ich will nicht, dass man auch noch Arbeloa verheizt. Mittlerweile empfinde ich echten Groll gegen einige auf dem Platz. Das, was da abgeliefert wird, ist absoluter Müll.
100 prozent agree.
Tippe nur auf xabi out früher..
 
Erfolg zu haben, Spiele gewinnen ist das eine, Spielern Selbstsicherheit/-Vertrauen und seine Ideen überzeugend zu vermitteln, ist das andere. Wenn der/die Gegner dann besser sind, macht niemand einen Aufriss. In meinen Augen genügt das heutige Team zudem um in der span. Liga alle Teams bis auf Atletico/Barcelona Zuhause zu besiegen.

Ich bin soweit das ich mir Arbeloa wünsche, der hat auch einen Modernen Ansatz, scheint mir aber über mehr Empathie für die Spielerseele zu verfügen.
Ich weiß nicht. Wäre fatal und dann kannst du auch mal die Verantwortlichen hinterfragen, bei der Zusammenstellung des Kaders.
Ich erinnere gerne an die Beschwerden aus der Mannschaft Richtung Carlo letzte Saison.

Etwas stimmt nicht mehr.
Die Abgänge von Karim, Marcelo, Nacho, Kroos, Joselu, Modric sind für die Kabine unendlich bitter gewesen…
Da fehlt Hirn und Verstand…
 
Es fehlt uns komplett die Balance. Wir schaffen es nicht in Bewegung zu kommen, keine Verschiebung sondern da dribbelt man mit dem Ball am Fuss durch das gesamte Mittelfeld, weil keiner anspielbereit ist. Am Ende geht es hintenrum und beim erstbesten Zuspiel ist der Ball dann weg. Gefühlt bringt keiner das auf den Platz was (angeblich) im Training erarbeitet wurde. Die Gretchenfrage ist, können sie nicht oder wollen sie nicht. Ich glaube es ist eine Kombination aus beiden Teilen in Verbindung mit den fehlenden Schlüsselspielern. Eine Ansammlung aus Individualisten funktioniert nicht ohne Bindeglied. Und das ist am Ende das Ergebnis einer völlig irren Kaderplanung in der Ein Spieler wie Fran Garcia noch einen Platz hat anstatt sich mit dem erforderlichen Neuaufbau zu beschäftigen, der durch den Abschied von Kroos, Modric und Nacho nötig ist.
 
Feuer hat der Mann aufjedenfall ;)

Das hat er auf jeden Fall, man kann es natürlich nicht auf das erste Team übertragen, aber es wurden von Alvaro schon einige Jungspieler zurechtgestutzt. Vielleicht ist er in seinem Trainer Sosein sogar viel konsequenter wie Xabi und räumt den Kader auf.
 
Kader hin oder her, baustellen usw.
Aber sorry da muss doch einfach mehr kommen, das ist immer noch eine Topmannschaft....
Was für ein foul rot du penner...
 
arbeloa wäre halt nochmal die hardcore version von alonso. noch weniger erfahrung, hat noch nicht mal einen einzigen verein im profibereich trainiert. ich mag arbeloa und hoffe er kann ein großer trainer werden, von daher wünsche ich ihm glaub ich dass er erstmal nicht die 1. mannschaft übernimmt ^^
Vor allem verlangt er sicher nicht weniger als Alonso auf dem Platz (kämpfen, Pressing ect.), was eigentlich bare minimum sein sollte^^
 
Zurück