Stimme Dir zu, aber für mich anhand der wirklich vorhandenen Alternativen, viel besser wie Zidane 3.0 für ein halbes Jahr. Schlimmer kann es ja eigentlich nicht mehr werden.arbeloa wäre halt nochmal die hardcore version von alonso. noch weniger erfahrung, hat noch nicht mal einen einzigen verein im profibereich trainiert. ich mag arbeloa und hoffe er kann ein großer trainer werden, von daher wünsche ich ihm glaub ich dass er erstmal nicht die 1. mannschaft übernimmt ^^
Rodrygo kann froh sein, dass er den Fuss noch weg bekommen hat...Was ein Skandal, dass es kein Rot ist, bin noch ganz aufgeregt.
Stimme Dir zu, aber für mich anhand der wirklich vorhandenen Alternativen, viel besser wie Zidane 3.0 für ein halbes Jahr. Schlimmer kann es ja eigentlich nicht mehr werden.
Kann man schon mal Rot geben und endlich mal wieder Jude mit einem Goal.
Geht mir auch so. Allen voran bei zwei bestimmten Spielern bin ich mir nicht sicher ob ich ihnen das jemals wieder verzeihen werden kann. Und leider gehören beide zu unseren Kapitänen.Ich denke, das war’s für Xabi. Man kann den „Revolutionären“ im Team nur gratulieren – der Putschversuch war erfolgreich.
...
Mittlerweile empfinde ich echten Groll gegen einige auf dem Platz. Das, was da abgeliefert wird, ist absoluter Müll.