Aktuelles

17. Spieltag: Real Madrid vs. Valencia CF

Ich hab keine Worte. Könnte hier alles kurz und klein schlagen.
Die fallen bei jeder Situation. Ich hätte dem Valencia Spieler gelb gegeben für ne Schwalbe. Der fällt und dann berührt ihn Benzema als dieser Volldepp im fallen ist.

Mir fallen soviele Beleidigungen für den Spieler und den Schiri ein.....

Wie Courtois im letzten Spiel im Interview gesagt hat. Manchmal wird gepfiffen und manchmal nicht. Gegen Real Sociedad wird Rüdiger gehalten und bekommt keinen Elfmeter und jetzt wird uns gegen Valencia ein Tor weggenommen. Im Moment laufen solche Entscheidungen gegen uns.

Klare Tätigkeit, Benzema hat Glück, dass er nur Gelb bekommen hat....

Spanische Schiris sind die reinste Katastrophe. Das hat auch nichts mit bevorzugen von Barca zutun oder ähnliches die sind einfach scheiße.

Doch wenn man sieht wie sich z.B ein Dembele durch die Liga treten darf oder ein Gavi sich so ziemlich Alles erlauben darf kann man hier auf gewisse Gedanken kommen…

Skandal… hier läuft ne klare Agenda gegen Real Madrid… da hat der dicke Katalane von Farca wohl ein paar Scheine locker gemacht damit seine Kakerlaken sicher den Titel gewinnen…

Das hatten wir gestern schon. Barca fehlt Geld um irgendjemanden zu bestechen.

Wie verdammt DUMM sind wir eigentlich vor dem Tor

ey ich bin aufm Bett fast am einpennen.. unser Spiel sieht gut aus, unsere Angriffe geil, aber holy fuck wie blöd sind unsere Stürmer?

ey wir müssen hier 4:0 führen

zu blöd um die gammel Pille ins Tor zu schäppern

Falls valencia verliert liegt es definitiv an der Gehirnerschütterung die der Valencia Spieler von benze bekommen hat. Eigentlich eine klare rote Karte...

Schiri wie immer ein Amateur der seines gleichen sucht. Unser Spiel gefällt mir aber, asensio hat leider kein bock ein Tor zu machen und verstehe nicht warum wir so oft über rechts gegangen sind. Nacho und asensio sind jetzt nicht gerade die Zerstörer.

Das mf trio gefällt mir aber wir haben eine brutale Dominanz und ballsicherheit im mf. Weiß nur nicht ob es an den 3en liegt oder weil Valencia so schwach ist.

Doch wenn man sieht wie sich z.B ein Dembele durch die Liga treten darf oder ein Gavi sich so ziemlich Alles erlauben darf kann man hier auf gewisse Gedanken kommen…

Schau dir mal an was es an Gelbe und Rote Karten diese Saison gab in LaLiga meine alleine Rote schon über 60 und in PL z.B knapp über 10 usw.. Die sind Rotz die schiris.

Wie Courtois im letzten Spiel im Interview gesagt hat. Manchmal wird gepfiffen und manchmal nicht. Gegen Real Sociedad wird Rüdiger gehalten und bekommt keinen Elfmeter und jetzt wird uns gegen Valencia ein Tor weggenommen. Im Moment laufen solche Entscheidungen gegen uns.
Courtois sagt das, weil er nichts anderes sagen darf. Das war nichtmal eine fragwürdige knappe Entscheidung eben, dass ist nie und nimmer ein Foul. Der Vollidiot schaut es sich sogar nochmal am VAR an und pfeift trotzdem.

Kannste auch an die Bars von Spanien, jedes WE nen Typen rausziehen und der pfeift genau so scheiße.

Madridistas, ignoriert Barsa mehr.
Wir sind Real Madrid Fans ergo Madridistas!
Auch ohne das geklaute Gegentor sollte Real Madrid mehr Tore schießen können gegen Valencia.
Ich hoffe das es am Ende irgendwie zu nem 1-0 reicht.
Ich habe die Meisterschaft zwar abgehakt, aber Real Madrid soll jedes Spiel gewinnen!
Das ist der Weg!
Vamos Blancos!
Hala Madrid

Klare Tätigkeit, Benzema hat Glück, dass er nur Gelb bekommen hat....
Gerangel im Strafraum ,kann man auch Elfmeter für geben.wer da ne Tätlichkeit sieht ,dazu ne klare ,sollte die Sportart wechseln

Heutige Geburtstage

Zurück