Konnte die 1. Hz nicht sehen. In der 2. Hz fand ich Carvajal ziemlich schwach, einige Abspielfehler und Ungenauigkeiten. So viel besser wirkt er aktuell offensiv auch nicht als sein Vertreter Nacho in den letzten 2 Spielen!?
Bei Benzema sieht man echt die sprichwörtliche Handbremse - und dann noch ein erneutes Zupfen im Oberschenkel. Sehr schade um diese Saison, denn so viele werden wir von ihm nicht mehr sehen.
Tchouaméni teils mit vogelwildem Positionsspiel für einen 6er, aber der braucht wohl einfach die Minuten nach der längeren Pause.
Positiv: Camavinga und Ceballos rocken weiterhin den Platz, Vini endlich mal mit einem erfolgreichen Torabschluss, Asensio findet Spielfreude und den linken Hammer wieder, die IV hat den Laden hinten dicht.
Der Ball läuft ganz gut in den Reihen, schneller als Anfang Jänner. Der Rasen hingegen ist schlicht ein Albtraum.
Mich freuts für die Truppe, dass sie heute einen verdienten Sieg einfahren konnte.
Allerdings blicke ich etwas skeptisch auf die anstehenden Partien im Februar; unser Kader ist dünn besetzt, wenn jetzt Benzema und Militao länger ausfallen sollten, gehen uns einfach die Wechseloptionen, a la longue den restlichen (brauchbaren) Spielern die (mentale wie physische) Puste aus.
Naja, genießen wir den Moment