Aktuelles

17. Spieltag: Real Madrid vs. Villareal CF

Wichtig und richtig, Joselu Spielzeit geben, anstatt Alvaro Rodriguez!

Ist das Jonas Hummels als co? Find den echt unerträglich, seitdem er schon damals angefangen hat bei dazn.
Auch mal nen Interview gehört mal, klang nach den eifersüchtigen Bruder.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

verstehe auch nicht warum er beim stand von 4:1 die alten Herren drin lässt und Paz erst in der 89. kommen darf wahrscheinlich.

Wenn das Spiel nicht überraschenderweise in die Verlängerung geht, war es das heute mit den Auswechselungen...

Ich hab die letzten Wochen Bayern geguckt, City geguckt, Liverpool gesehen und PSG. Wir sind derzeit die beste Mannschaft in Europa. Ich hoffe wir fallen nicht in dieses klassische Januar-Loch. Mit den Rückkehrern steht einer sehr erfolgreichen Saison dann nichts im Weg.
Lass uns einfach abwarten… bis Mitte Februar wird noch viel passieren…
Hoffen wir das die Verletzungen mal endlich aufhören!

Gut das Girona vor der kurzen Weihnachtspause am 21.12 noch in Real betis spielen muss . Gut möglich das sie dort federn da lassen.

Schade, da war das 5te mehr als drin. Hätte ich villarreal heute gegönnt...

Alter, was die labern und labern :lol: Spiele kommentieren kann jeder, komm wir unterhalten uns mal bisschen über alles und jeden.

Morawe kann halt nur über die Privatleben recherchieren. Sportlich komplette Graupe. Seine NFL Versuche waren erbärmlich wie sonstwas, haben ihn da direkt wieder abgesägt.

Wer wäre denn im Winter machbar wenn Alaba länger ausfallen sollte? Angeblich beobachten wir Leny Yoro aber Lille will wohl 50 Mio.€ für den.
So wie ich Perez und Carlo kenne spielt aber eher Tchouameni IV als dass man jemanden im Winter verpflichtet...

Heutige Geburtstage

Zurück