Vor allem überzeugen wir jetzt auch spielerisch! Die ersten Spiele der Saison hat man zwar gewonnen aber oft war es doch wenig ansehnlich und ein bisschen glücklich. Jetzt hat sich dieses teilweise zusammengewürfelte Team gefunden. Für mich ein Grund für die spielerischen Verbesserungen ist die Abkehr von der Raute zu einem fluiden 4222 System. Erinnert teilweise ein wenig an die 14/15 Saison wo wir den vllt besten Fußball gespielt haben mit einem außerirdischen CR7. Jetzt ist es ähnlich nur dass wir statt Ronaldo Jude im Team haben.
Meine Frage an Carlo wäre nur warum es so lange dauern musste bis Brahim auf Spielzeit gekommen ist. Es ist für mich wenig überraschend wie gut er in dieser Mannschaft funktioniert. Wieder ein gutes Spiel mit überragendem Tor. Früher war es oft no Vini no Party und jetzt hat man mehrere Spieler die mal ein 1 gegen 1 gewinnen können.
Heute auch gutes Spiel von Modric. Bin ja zurzeit sehr sehr kritisch mit ihm aber heute ist er körperlich nicht ngativ aufgefallen. Und dass er noch KICKEN kann hat ja auch nie jemand bezweifelt.
Zuletzt freut es mich noch sehr, dass sich Carlo für Lunin entschieden hat. Leistungsprinzip hat es ja nicht immer bei ihm gegeben. Lunin hat es sich verdient und ich fühle mich auch sehr sicher mit ihm.
denke mal Kepa Cl Lunin Liga
Stimme dir allem zu