Von den schwaben habe ich mir mehr erhofft.guckt wer das Bayernspiel?
Da kommt ja kein Ball von Neuer an den Mann
Ter stegen ist da 100x besser^^
Ich habe heute ein sehr gutes Gefühl. Tippe auf ein 4-0.
Ungewohnt positiv von dirHola Madridistas! Zurück aus Washington DC und wünsche mir heute drei Punkte.
Letztes Saison beide Spiele gg Villareal verloren, bitte aufpassen!
Vamos Blancos!
Hala Madrid!
Wie wars ? Hast du dir auch mal das weiße Haus angesehen?Hola Madridistas! Zurück aus Washington DC und wünsche mir heute drei Punkte.
Letztes Saison beide Spiele gg Villareal verloren, bitte aufpassen!
Vamos Blancos!
Hala Madrid!
Ungewohnt positiv von dir.
Hätte lieber Joselu anstelle von modric auf dem Feld gehabt, aber so können wir noch Input für die Offensive die letzten 20....äh 3Minuten bringen.
Ich verlasse mich da heute aber ganz auf Brahim, der endlich seine Minuten bekommt die er verdient. Hoffe die Jungs sind heiß drauf und nutzen die beiden Patzer der anderen. Vamooos
Sehr schön war’s teils beruflich und teils Privat … Man bekommt regelrecht House of cards feelings.Wie wars ? Hast du dir auch mal das weiße Haus angesehen?
Das freut mich .Sehr schön war’s teils beruflich und teils Privat … Man bekommt regelrecht House of cards feelings.
Lincoln memorial, Jefferson Statue, Congress, Capitol, White House, Georgetown, Capital City…
Alles gesehen und auch das Smithsonian am Flughafen.
Washington ähnlich wie Boston sehr europäisch wirkend.
Preislich zwischen London und Zürich.
Baltimore war ich zum NFL spiel und kann es mir empfehlen.
Einreise war such unproblematisch, was nicht immer so war …
Auf einen Sieg und 3 Punkte![]()
Tolles Bild, sieht so aus als ob Perez Limousine über ihn gefahren wäre...
Sehr schön war’s teils beruflich und teils Privat … Man bekommt regelrecht House of cards feelings.
Lincoln memorial, Jefferson Statue, Congress, Capitol, White House, Georgetown, Capital City…
Alles gesehen und auch das Smithsonian am Flughafen.
Washington ähnlich wie Boston sehr europäisch wirkend.
Preislich zwischen London und Zürich.
Baltimore war ich zum NFL spiel und kann es mir empfehlen.
Einreise war such unproblematisch, was nicht immer so war …
So fühlt es sich auch an
Musste sehr drüber lachen, aber werde wohl in den nächsten Tagen mein altes Profilbild wieder einstellen.
Haha please NOT!Schön das Du wieder da bist, bist Du in Trumps Wahlkampfteam?
Haha please NOT!
Aber erschreckend wieviele einheimische Demokraten bei Unterhaltungen tatsächlich von einem Wahlsieg ausgehen
Ich leider auch, wenn man ehrlich ist hat unsere Spezies diesen weiteren Sargnagel auch verdient...
Meine Güte, zum Wochenendausklang 90 min. der Kommentator Uwe Morawe...