Aktuelles

17. Spieltag: Valencia CF vs. Real Madrid

Carvajal manchmal Bauernliga

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Also unsere Flügelspieler strahlen null Gefahr von außen aus. Nur Carvajal feuert unermüdlich seine Flanken ab mit der Hoffnung ein Ball landet perfekt auf Benzemas Kopf.

Also unsere Flügelspieler strahlen null Gefahr von außen aus. Nur Carvajal feuert unermüdlich seine Flanken ab mit der Hoffnung ein Ball landet perfekt auf Benzemas Kopf.
Naja eine Flanke kam sehr gut, die Benzema dann daneben gesetzt hat, von Nacho allerdings.

Wir haben heute nicht mal Flügelspieler auf dem Platz. Selbst Rodrygo ist heute wohl zentral eingeteilt.

Gefällt mir immer weniger das Spiel, Valencia wartet auf den Konter und wir machen die Dinger nicht.

Gesendet von meinem ONEPLUS A5000 mit Tapatalk

Gefahr von außen gibt es bei uns nicht seit Vazquez fehlt. Was soll Zidane machen? :D

Isco steht mir viel zu nah am Tor. Er wartet im Strafraum auf Anspiele statt selber zu kreieren...

Ich würde tatsächlich fast schon sagen, Bale für Isco zur 2. Hz

Wird immer gefährlicher vor unserem Tor

Gesendet von meinem ONEPLUS A5000 mit Tapatalk

Isco ist physisch echt schwach. Eine kleine Berührung und er verliert direkt den Ball...
Wenns nur das wäre... und am Ende macht er ironischerweise den Treffer in der Zeit, wo wir am lautesten über ihn meckern. Wäre mal wieder typisch.

Heutige Geburtstage

Zurück