Aktuelles

17. Spieltag: Valencia CF vs. Real Madrid

Zur Halbzeit raus und frühestens in der ersten Pokalrunde wieder rein.
Das bringt Zidane nicht übers Herz. Der Mann ist in Isco verschossen und zwar sowas von. Er hat all die Monate gewartet bis Isco endlich eine halbwegs SOLIDE Leistung wie gegen PSG zeigt, damit er ihn wieder so oft und solange wie möglich als Starter spielen lassen kann.

Ok jetzt nach einer Halbzeit muss ich sagen, viele hier hatten es schon vor Anpfiff gesagt: Isco nein. Hatten wohl recht.
Isco gehört Runter. Man könnte jetzt versuchen Rodry auf die 10 zu stellen und Jovic als zweiten Stürmer zu bringen. Oder man geht wirklich auf ein 433 und bringt Vini statt Isco.
Alles in allem gefällt mir aber was ich sehe nicht so schlecht.
Bei Ballbesitz wird mir zwar immer wieder zu viel Standfußball gespielt, aber man möchte eben Konter vermeiden.
Das Tor sollte man aber bald machen, sonst werden wir es bestimmt bekommen.

Ok jetzt nach einer Halbzeit muss ich sagen, viele hier hatten es schon vor Anpfiff gesagt: Isco nein. Hatten wohl recht.
Isco gehört Runter. Man könnte jetzt versuchen Rodry auf die 10 zu stellen und Jovic als zweiten Stürmer zu bringen. Oder man geht wirklich auf ein 433 und bringt Vini statt Isco.
Alles in allem gefällt mir aber was ich sehe nicht so schlecht.
Bei Ballbesitz wird mir zwar immer wieder zu viel Standfußball gespielt, aber man möchte eben Konter vermeiden.
Das Tor sollte man aber bald machen, sonst werden wir es bestimmt bekommen.

Völlig richtig von dir und so was von auf den Punkt gebracht.

Der Merkel-Zidane Vergleich eben :lol: :lol: :lol:

Angela Merkel konnte die Bevölkerungsanzahl über Nacht anwachsen lassen ohne selbst ein Kind in die Welt zu setzen (wird auch Parthenogenese - Jungfernzeugung genannt - habe ich meinen Bildungsauftrag auch noch erfüllen können in der Halbzeitpause), Zinedine hatte ja sein Pulver schon nach vier Söhnen verschossen, Vorteil Angela. :D

Die erste halbe Stunde hat mir gut gefallen, trotz der ewigen Themen Isco und fehlende Torgefahr, danach ließen wir Valencia leider mitspielen. Ein offensiver Wechsel könnte Linderung verschaffen.

Von Benz erwarte ich vorne aber auch mehr in den nächsten 45 min.

Es wäre halt mal schön, wenn Zidane unmittelbar reagiert, sobald er merkt, dass sein ursprünglicher Matchplan nicht funktioniert und nicht bis zur 80. Minute abwartet.
Isco ist bislang - und ich muss das so hart sagen - ein Totalausfall. Gefühlt nur eine handvoll Sicherheitspässe und ansonsten hat er sich 45 Minuten lang erfolgreich hinter seinen Gegenspielern versteckt.
Würde entweder Jovic für Isco bringen und Rodrygo auf der 10 testen oder Vini/Bale reinbringen und auf ein 4-3-3 umstellen.
Ansonsten war das bislang gar nicht so schlecht, auch wenn ich im Mestalla immer ein ungutes Gefühl habe.

Breaking News: mit Navas würde es derzeit 2:0 für Valencia stehen.

Genau dafür wurde Courtois auch geholt. Bei der Spannweite ist er im 1 vs. 1 kaum bezwingbar. Navas wäre wohl schon Minuten vorher auf dem Hosenboden gewesen und abermals überlupft worden.

Wenn Courtois so weiter macht, ist er ein Favorit für die Zamora Trophäe. Hoffe die Verteidigung tut ihm dem Gefallen ne Chance zu haben.

Heutige Geburtstage

Zurück