Aktuelles

17. Spieltag: Valencia CF vs. Real Madrid

Mir gefällt die Aufstellung überhaupt nicht. Fragwürdig ist auf jeden Fall mal Isco. Rodrygo war die letzten Male auch eher schwach und man geht jetzt Risiko den zu überheizen. Bale und Vini wären mir auf den Bahnen lieber gewesen, da mehr Tempo.
Nacho ist ok, auch wenn er lange nicht spielen konnte. Bei Schwierigkeiten kann man Militao bringen.

Puuh Isco-Kroos-Modric ,...Bauschmerzen.

Nein wegen Isco

Gesendet von meinem BLA-L29 mit Tapatalk

Gut, den Wunsch Isco nicht aufzustellen kann ich nachvollziehen, aber rein geschissen ist dann doch ein bisschen übertrieben. "Suboptimal" trifft es gut.

Wenn wir heute nicht gewinnen, wird der clasico die Liga höchstwahrscheinlich entscheiden.
Mit punktegleichheit in den clasico gehen wäre gut, also bitte

edit: sehe grade dass barca unentschieden gespielt hat, also wäre ein Sieg fast mehr als optimal

Wenn wir heute nicht gewinnen, wird der clasico die Liga höchstwahrscheinlich entscheiden.

Das gilt vor allem und ganz besonders für den Fall, DASS wir gewinnen. Heute und im Clasico gewinnen und wir sind fünf Punkte in Front. Dass wir das letzte Mal (bei gleicher Anzahl an Spielen) soweit vorne gewesen sind, muss im Jahr 2012 gewesen sein.

Also, Tempo und Geschwindigkeit dürften heute Fremdwörter sein.. Verstehe nicht wieso Isco den Vorzug vor Mini bekommt.
Valencia ja auch ziemlich gut drauf, die sind ja noch ungeschlagen im Mestalla diese Saison, wenn ich mich nicht Irre und Erfahrungsgemäß nutzen wir die Patzer von Barca nicht wirklich.

Mir macht allerdings Hoffnung, dass die gern auch mal ein paar Gegentore mehr bekommen, hoffe also der Monsieur benötigt heute dann ausnahmsweise mal nicht so viel Versuche.

Rechne mit nem 2:2, hoffe auf ein 2:1 und auf ein ansehnliches Spiel.

Rechne mit nem 2:2, hoffe auf ein 2:1 und auf ein ansehnliches Spiel.

Dito. Rechne ebenfalls mit einem Unentschieden, oder ganz knappen Sieg. Beim Alaves Spiel wurde viel über einen "Arbeitssieg" gesprochen, das hier könnte ein Echter werden.

Kann Zidane hier irgendwie verstehen, er denkt wohl dass Valencia hier sehr defensiv agieren wird. Was würde also ein schneller Vini bringen wenn Geschwindigkeit nicht gebraucht wird.
Rodrygo ein spielstarkes Mf denke ich wird hier mehr gebraucht. Man darf keine Konter zulassen und muss Valencia hienten einschnüren und auf Lücken warten. Desswegen ist ein abschlussstarker Rodry mit guten Freistoßskills für mich auch die vorerst richtige Entscheidung.
Für Jovic find ich es natürlich schade, aber dieses Spiel ist mega wichtig und Zidane lässt hier die spielen von denen er überzeugt ist das sie die richtigen sind.
Ich denke Isco kann heute glänzen er hat eine reine 10er Position und kann Freigeist sein, also wenn er heute nicht liefert weiß ich auch nicht wie man ihn besser einsetzen könnte.

Egal wer heute aufgestellt wird oder welche scheiß Taktik wir spielen. Drei Punkte müssen her.
Man sollte die Aufstellung ZZ überlassen und danach dürfen wir uns freuen oder ärgern. Hala Madrid
Leider müssen wir die Aufstellung immer ZZ überlassen, Abstimmungen wären mir fast schon lieber....kleiner Scherz...

Gesendet von meinem ONEPLUS A5000 mit Tapatalk

Kann Zidane hier irgendwie verstehen, er denkt wohl dass Valencia hier sehr defensiv agieren wird. Was würde also ein schneller Vini bringen wenn Geschwindigkeit nicht gebraucht wird.
Rodrygo ein spielstarkes Mf denke ich wird hier mehr gebraucht. Man darf keine Konter zulassen und muss Valencia hienten einschnüren und auf Lücken warten. Desswegen ist ein abschlussstarker Rodry mit guten Freistoßskills für mich auch die vorerst richtige Entscheidung.
Für Jovic find ich es natürlich schade, aber dieses Spiel ist mega wichtig und Zidane lässt hier die spielen von denen er überzeugt ist das sie die richtigen sind.
Ich denke Isco kann heute glänzen er hat eine reine 10er Position und kann Freigeist sein, also wenn er heute nicht liefert weiß ich auch nicht wie man ihn besser einsetzen könnte.

Stimme Dir zu, denke nur das bei deiner Einschätzung evtl. nicht Vinicius Tempo, sondern seine Fähigkeit mit einem Dribbling durchzubrechen, hilfreich sein könnte.
Aber die Personalien sind eh wie @Betanzos777 formulierte zweitrangig, der Kader ist trotz der Ausfälle immer noch erstklassig.
Die Spieler müssen heute liefern und werden es auch tun, es steht eine Woche mit Potenzial zur Vorentscheidung an und wer möchte da das weiße Trikot nicht ehren...
Mit am meisten interessiert mich heute wie Valverde, dass ganz gestalten wird ohne seinen Vater.

Bin echt gespannt, wie wir uns heute präsentieren. Bin zwar nicht ganz so optimistisch, aber lass mich gerne überraschen.

Bin echt gespannt, wie wir uns heute präsentieren. Bin zwar nicht ganz so optimistisch, aber lass mich gerne überraschen.
Das wird ein sehr schweres Spiel!
Valencia daheim ungeschlagen und sehr gut drauf. Real Madrid hat immer Probleme gegen Valencia und heute wäre auch ein Punkt ein sehr gutes Ergebnis.
Erwarte eine Niederlage, auch wenn 3 Punkte sehr wichtig wären.

Schön das die Mannschaft wach und sich der Situation bewusst scheint.

Heutige Geburtstage

Zurück