Aktuelles

17. Spieltag: Valencia CF vs. Real Madrid

Cooles, neues Profilbild im Übrigen. Ramos wie ein richtiger Gladiator und Boss :)

Hier bahnt sich bald das zweite RealTotal Forum Date an nach dem von mir und @Polyphony mit der Mama von Glückskeks. Für den atmosphärischen Hintergrund was Raumduft sowie Akkustik betrifft bin ich zuständig. Ich habe hier auch schon die k.o. Trop... ähh meinte den Wein bereit.

Wenn Barca patzt, patzen wir auch.
Regel Nr. 1

Hier bahnt sich bald das zweite RealTotal Forum Date an nach dem von mir und @Polyphony mit der Mama von Glückskeks. Für den atmosphärischen Hintergrund was Raumduft sowie Akkustik betrifft bin ich zuständig. Ich habe hier auch schon die k.o. Trop... ähh meinte den Wein bereit.

Aber sowas von gemeldet.

Bald kriegen wir ein Gegentor

Isco spielt einfach Flügel. Wann hat das zuletzt funktioniert? 2013? Ihm gelingt nichtmal ne Flanke. Stell ihn entweder auf die 10 oder nimm ihn raus das muss er doch sehen...

Frage mich echt, weshalb die Journalisten immer nach Bales Berater Fragen, die Zeit aber nie dazu nutzen zu fragen, welche Vorteile Zidane bei Isco gegenüber Vinicius sieht...

Aber gut. Klatsch macht Auflagen, taktische Details nicht.

Die Kommentare varane der unsicherheitsfaktor in der innenverteidigung haha 3 mal cl und Weltmeister

Heute muss uns eine Standardsituation retten. Ich kann mir nicht vorstellen, dass wir aus dem Spiel heraus treffen.

Ich würde Isco sofort runternehmen. Es kann doch nicht sein, dass Bale und Vini für Barca geschont werden?

Heutige Geburtstage

Zurück