Aktuelles

17. Spieltag: Valencia CF vs. Real Madrid

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
genau das Spiel, was zu befürchten war. Hoffentlich bekommen wir in der 2. Halbzeit etwas mehr Ruhe rein....???

Ich versteh manche von euch nicht. Dass das Spiel hart umkämpft wird, war doch eigentlich klar, oder nicht? Und spielerisch macht Valencia auch ordentlich was nach vorne. Es ist also nicht so, als würden wir hier gegen Atlético spielen. Außerdem finde ich die Stimmung bzw. Fans heute extrem geil, gehen andauernd mit, pfeifen, brüllen, singen, klatschen - wo ist das Problem? Ein absoluter Kracher ist das heute.
Ich hatte nur etwas mehr Spiel erwartet, Valencia hat die Klasse auch tatsächlich Fußball zu spielen gegen Real. Habe das Gefühl, dass das Spiel davor durch die lange Pause ein wenig zu heftig auf Valencia-Seite gehypt wurde und jetzt diese Übermotivation entstanden ist. Sonst waren nämlich die Spiele im Mestalla nicht so "holzig"

Ich hatte nur etwas mehr Spiel erwartet, Valencia hat die Klasse auch tatsächlich Fußball zu spielen gegen Real. Habe das Gefühl, dass das Spiel davor durch die lange Pause ein wenig zu heftig auf Valencia-Seite gehypt wurde und jetzt diese Übermotivation entstanden ist. Sonst waren nämlich die Spiele im Mestalla nicht so "holzig"
Gut, hier und da gehen sie schon mal hart rein, aber es hat keine Atlético-Ausmaße. Mir persönlich macht das Spiel großen Spaß. Motiviert sind sie definitiv.

Mal abgesehen von der hektiscehn Anfangsphase haben wir das Spiel doch mittlerweile gut unter Kontrolle. Valencia wird nicht so weitermachen. Bei dem abgefälschten Schuss hatten wir Glück, ansonsten musste Casillas nie wirklich eingreifen. Ronaldo muss natürlich das 2:0 machen.

Ich gehe davon aus, dass wir das Spiel gewinnen werden, auch wenn wir bis zum Schluss zittern müssen.

Valencia ist unter den Top 4-5 Mannschaften in Spanien. Wir spielen auswärts. Der Gegner foult was das Zeug hält, sie versuchen extremst zu pressen, die Fans kreischen sich die Seele aus dem Leib, der Schiri ist maßlos überfordert und wir liegen in Führung. Valencia hat Potenzial zu so viel mehr. Wenn sie nicht diese dreckige Spielweise praktizieren würden, wären sie mMn spielerisch gleichauf mit Atletico. So wie sie aber auftreten, ist das widerlich und sie disqualifizieren sich damit für mich.

Ich kann mich aber nur wiederholen: Manche Kommentare sind übertrieben bzw. realitätsfern. Ihr erwartet teilweise zu viel. Wir spielen hier absolut solide, halten gut dagegen, zeigen teilweise gute Kombinationen und haben hinten mit Pepe einen drin, der zurzeit der beste IV der Welt ist. Auch die AV spielen sehr gut bisher. Meine Hoffnung ist, dass keiner bei uns Rot bekommt und dass alle unverletzt das Spiel überstehen.

Sehr gute weil hitzige Partie, endlich wieder mal ein Fußball-Spiel wo man richtig mitfiebern muss :) Valencia schmeisst - wie eigentlich von jedem der etwas Ahnung vom spanischen Fußball hat erwartet - alles rein und spielt mit verdammt viel Leidenschaft! Das ist ne richtige Hölle dort, die Fans schreien ihr Team quasi zu Höchstleistungen bzw. motivieren sie ihr Team bis in die Haarspitzen. Natürlich, jeder will nun das Team sein welches Real's grandiose Serie kaputt macht.

Bei aller Hektik die Valencia aber - gewollt oder ungewollt - verbreitet, wir haben knapp 60% Ballbesitz und spielen überraschend ruhig, der Pfostenschuss war auch mehr Glück als Verstand weil wir den Ball stark abfälschen. Iker danach mit einer Traumaktion, hut ab. Vor 3 Jahren noch wären wir wohl in solchen Spielen zuerst in Rückstand geraten oder hätten schon mindestens eines kassiert weil wir uns von der Stimmung anstecken ließen. Da sieht unser Team mittlerweile VIEL gefestigter aus, hätte ich SO und in diesem Ausmaß gar nicht erwartet.

Ich hoffe wir bleiben weiterhin so ruhig und bringen das Spiel zu unseren Gunsten heim!

wir müssen in der 2 hz. mehr für das 0:2 tun. Ich würde ramos bald auswechseln. Das ist einfach zu riskant.
Defensiv sind wir noch nicht sortiert. Bisher bin ich aber mit der Leistung der Jungs zufrieden. Man merkt ihnen einfach an das sie psysisch etwas müde vom jahr 2014 sind.

Stark gemacht von Ramos, top Entscheidung ihn heute spielen zu lassen.

Abgefälscht, was soll man da machen? Jetzt alles geben Jungs!!!

Wunderbar wie da mal wieder auf links verteidigt wird...

Jetzt müsste man im Prinzip sofort wechseln!!

da haben wir es....defensiv arbeiten wir nicht so viel wie normalerweise...

Valencia wird jetzt erst recht brennen

das passiert iwie häufig bei real oder? immer ist irgendein bein da, dass nen total ungefährlichen schuss ins tor abfälscht? nervt

War abzusehen...wenn man Kroos sieht wie er da hintrottet sieht man doch, der kann nicht mehr, und auch sonst sind wir heute hinten sehr offen.
Jetzt muss was kommen, die Tabellenführung muss gehalten werden!!

Gegen ein bockstarkes Valencia wäre auch ein Remis auswärts in Ordnung! Davon ab haben wir ein Spiel weniger als Barca und Atlético

Eventuell fängt sich Valencia ne Gelb Rote ein, denke dann könnten wir noch mal richtig gut rankommen, und bei der Spielweise ist es nicht unrealistisch.

Edit: Bale leg doch den Ball rüber!!

Aber bei dem Gegentor kann man Casillas und Pepe keinen Vorwurf machen. Ab und an hat Real nun mal Pech.:( BALE Warum ist der nicht im Tor?

Cristiano trifft bin gespannt ob er noch paar drauflegen kann

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück