Aktuelles

17. Spieltag: Villarreal CF vs. Real Madrid

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Mannschaft spielt irgendwie ohne Seele

Ich kann es nicht wahr haben das ausgerechnet ein Cazorla gegen uns zwei mal trifft. Unfassbar. Da läuft einfach alles schief, was schief laufen kann.

Ich könnte kotzen wenn ich sehe das Vazquez oder Isco für Real Madrid spielen. Der eine hat Ball Gefühl wie ein Baum und der andere sieht wie ein 80 jährige Rentner aus. Der Typ kann nichtmal richtig laufen. Man bin ich froh wenn diese anti Fußballer hier weg sind.

Gegen Villareal auswärts ist es nie leicht, aber normalerweise hat sich Real wenigstens immer den Arsch aufgerissen. Heute habe ich ein Team gesehen, dass ab der Führung die meiste Zeit gelb bekleidete Spieler beim Fußball spielen zu schaute.

Bale ist oft verletzt aber technisch begrenzt? Bale ist so ziemlich der einzige der in großen Spielen alleine den Unterschied machen kann oder hast du das letzte CL Finale vergessen ? Bale kann gerne bleiben aber es muss ein Hazard oder Mbappe her. Es ist viel schlimmer dass ein Vasquez immer spielt als dass Bale noch bei uns ist

Mit technisch begrenzt hätte ich mich vielleicht klarer ausdrücken sollen.
Seine Schusstechnik ist weltklasse, seine Ballverarbeitung auch top.
Was ihm fehlt ist seine Wendigkeit, sein Dribbling ist maximal mittelmass für die spanische Liga, sein rechter Fuss leider sehr schwach, was ihn auch etwas einschränkt.

Und für mich MUSS er gehen. Auch wenn er jetzt noch 20 Tore schiesst bis in den Sommer. Er nimmt auch einen Platz weg für einen anderen Spieler, sein Lohn ist extrem hoch. Für mich muss er sogar eher gehen als Vazquez, mal vorausgesetzt der neue Trainer hat ein wenig Verstand und bringt Vazquez maximal als Bankspieler ab der 70. min.

Man sollte sie heute zu Fuß nach Hause schicken, allen voran Vazquez und sich diesen Sommer schleunigst vom "Walisischen Alptraum" trennen - was ist nur aus uns geworden...

Meiner Meinung nach gar kein schlechtes Spiel von uns. Wir haben es einfach nur versäumt den deckel drauf zu machen.

Viele Spieler sind einfach nur satt und geben deshalb nicht 90 Minuten Vollgas. Immer wenn wir führen bauen wir ab, auch wenn es wie heute nur ein 1 Tor Vorsprung ist.

Im Sommer müssen neue Spieler her. Neuer Top Iv (mein Wunsch De Ligt) der Druck auf Ramos und Varane macht. Ein Mittelfeldspieler der Modric beerbt und einer der Druck auf Kroos macht und dann die komplette Offensive austauschen

Ich könnte kotzen wenn ich sehe das Vazquez oder Isco für Real Madrid spielen. Der eine hat Ball Gefühl wie ein Baum und der andere sieht wie ein 80 jährige Rentner aus. Der Typ kann nichtmal richtig laufen. Man bin ich froh wenn diese anti Fußballer hier weg sind.

Ich glaube Isco als Anti Fussballer zu bezeichnen ist doch etwas gewagt, um es mal milde auszudrücken.

Die ganze scheiß Saison geht auf Perez. Wer so dumm und naiv den Kader verschlechtert... :headbang:
Ich wette mit Hazard und Icardi im Team wären wir mindestens zweiter... Stattdessen gibt man lieber fast 200 Mio. in 2-3 Jahren für Talente aus die NULL sofortige Verstärkung bringen.

Ich bin heilfroh wenn wir es irgendwie schaffen am Ende der Saison auf einem Champions League Platz zu stehen, mehr ist mit diesem Kader einfach nicht drin da kannst du auch Guardiola Tuchel und Zidane zusammen an die Seite stellen.

Ich frage mich einfach was noch passieren muss bevor auch der letzte im Verein erkennt wie ernst die Situation ist. Man stelle sich mal vor man erreicht die CL-Ränge nicht was das für den Verein bedeuten würde :mad:

realmadrid kann nach meiner Meinung nur auf Flügel spielen mittelfeld gehört ja schon lange Kroos und Modric
wo isco eingewechselt wurde ahnte ich dass was schlechtes passiert super spieler aber nicht mit realmadrid

1. Halbzeit am Anfang geschlafen, Super Moral bewiesen und gut gespielt (leider nicht konsequent) 2. Halbzeit gut begonnen, Leider aber vor dem Tor die falsche Entscheidung getroffen und aufgehört dagegen zu halten.
Mannschafts Note Insgesamt von mir eine 4+
Mund abputzen und es Sonntag besser machen.

Gegen Villareal auswärts ist es nie leicht, aber normalerweise hat sich Real wenigstens immer den Arsch aufgerissen. Heute habe ich ein Team gesehen, dass ab der Führung die meiste Zeit gelb bekleidete Spieler beim Fußball spielen zu schaute.
Stimmt. Gegen ein ZSKA Moskau zu Hause ist es auch nicht leicht.

Für mich gilt die Auswärtsausrede überhaupt nicht. Wir sind selbst zu Hause ein harmloser Gegner.

Bitte bezahlt die 60 Mio Ablöse für Pochettino und lasst ihn arbeiten wie er will und gebt ihm die Zeit

Stimmt. Gegen ein ZSKA Moskau zu Hause ist es auch nicht leicht.

Für mich gilt die Auswärtsausrede überhaupt nicht. Wir sind selbst zu Hause ein harmloser Gegner.

Ach komm, du weißt wie ich das meine :) Auswärtspiele gegen Valencia, Villareal oder Sevilla sind für viele Top-Teams harte Spiele und das weißt du ganz genau. Dass ich Reals heutige Perfomance deswegen nicht in Schutz nehme, sollte man auch daran erkennen, dass ich ja schrieb wie unverschämt passiv sie nach der Führung agierten. Ein Villareal (sehr schwach in dieser Saison) in Normalform hätte heute easy gewonnen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück