Wenn Real so weiter macht, werden wir in 3 Jahren da stehen wo jetzt AC Milan ist. Wenn wir Glück haben.
Bale ist oft verletzt aber technisch begrenzt? Bale ist so ziemlich der einzige der in großen Spielen alleine den Unterschied machen kann oder hast du das letzte CL Finale vergessen ? Bale kann gerne bleiben aber es muss ein Hazard oder Mbappe her. Es ist viel schlimmer dass ein Vasquez immer spielt als dass Bale noch bei uns ist
Ich könnte kotzen wenn ich sehe das Vazquez oder Isco für Real Madrid spielen. Der eine hat Ball Gefühl wie ein Baum und der andere sieht wie ein 80 jährige Rentner aus. Der Typ kann nichtmal richtig laufen. Man bin ich froh wenn diese anti Fußballer hier weg sind.
Stimmt. Gegen ein ZSKA Moskau zu Hause ist es auch nicht leicht.Gegen Villareal auswärts ist es nie leicht, aber normalerweise hat sich Real wenigstens immer den Arsch aufgerissen. Heute habe ich ein Team gesehen, dass ab der Führung die meiste Zeit gelb bekleidete Spieler beim Fußball spielen zu schaute.
Bitte bezahlt die 60 Mio Ablöse für Pochettino und lasst ihn arbeiten wie er will und gebt ihm die Zeit
Noch schlimmer als die Resultate ist dass es diese Saison eigentlich kein Spiel gab das Spaß gemacht hat zu schauen.
Stimmt. Gegen ein ZSKA Moskau zu Hause ist es auch nicht leicht.
Für mich gilt die Auswärtsausrede überhaupt nicht. Wir sind selbst zu Hause ein harmloser Gegner.