Aktuelles

17. Spieltag: Villarreal CF vs. Real Madrid

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Grauenhaft das war nur eine frage der zeit dass das 2:2 fällt

Wunderbar, absolut verdient, find ich toll.

Und ich dreh jetzt ab, hab echt besseres zu tun mit meiner Zeit als mir dieses Gewürge anzutun.

Vasquez hätte das 3:1 machen müssen .. schade

Genau das ist es. Wegen dieser egoistischen, absoluten Scheißaktion ist es spannend geblieben und jetzt haben wir die Quittung bekommen. Für sowas gibt es keine Entschuldigung.

Solari gehört im Sommer entlassen. Was wollen wir mit Vazquez und Benz da vorn. Das ist das schlechteste was in Europa rumläuft. Da bringt ein Vini mehr Input als Vazquez.... sorry das kann nicht sein.

Gegen den Tabellen 17.... meine Fresse. Hauptsache Isco, Vini und Ceballos auf der Bank. Jo.

Courtois 1.99, Varane 1.91, Ramos 1.84, Marcelo 1.74, Carvajal 1,73.

Cazorla, 1,65, kommt zum Kopfball :crazy:

:headbang::headbang::headbang::headbang:

Ich kann das Team echt nicht mehr sehen.
Bale und Vazquez sollten so schnell wie möglich gehen. Bale ist ein guter Spieler aber durch die ständigen Verletzungen und durch seine technische Begrenzheit falsch bei uns. Dass Vazquez startet ist eine Schande für Real Madrid. Ich muss mich echt zwingen die Spiele zu schauen, weil sie echt nur noch traurig sind. Das schlimmste ist, selbst Atletico spielt einen schöneren Fussball als wir.

Absolut frustrierend diese Saison und daran kann kein Trainer der Welt was ändern.

Ich habe Ramos berüchtigten Ellenbogen schon ganz vermisst in dieser Saison. Da ist er wieder :D

Bale und Vazquez sollten so schnell wie möglich gehen. Bale ist ein guter Spieler aber durch die ständigen Verletzungen und durch seine technische Begrenzheit falsch bei uns. Dass Vazquez startet ist eine Schande für Real Madrid. Ich muss mich echt zwingen die Spiele zu schauen, weil sie echt nur noch traurig sind. Das schlimmste ist, selbst Atletico spielt einen schöneren Fussball als wir.

Absolut frustrierend diese Saison und daran kann kein Trainer der Welt was ändern.

Leider Wahr. Hoffe auch nur noch dass diese Saison bald zu Ende ist. Trostlos und RealMadrid-unwürdig

21 Gegentore nach 17 Ligaspielen waren für uns in der Vergangenheit nichts Ungewöhnliches. Mit dem kleinen Unterschied, dass wir normalerweise zu diesem Zeitpunkt nicht 26, sondern 45+ Tore auf dem eigenen Konto haben. 26 Tore nach 21 Spielen sind ein Armutszeugnis.

Doch. Einfach Vini starten lassen. Und vielleicht mal Ceballos oder Valverde für einen aus unserem "kein Bock alles gewonnen Mittelfeld" ran lassen. Llorrente btw. soviel stärker und geiler auf Fussball als Casemiro.

Benz und Marcelo haben bestimmt ihre Handys in den Hosen um während dem Spiel bissl Insta zu posten.

Ich möchte gar nicht auf einzelne Spieler hinhauen. Aber dieser Fußball ist eine Schande für den Verein.
Es gehört einfach so viel verändert....

Wenn Real so weiter macht, werden wir in 3 Jahren da stehen wo jetzt AC Milan ist. Wenn wir Glück haben.

Ciao Solari. Zum Scheitern verdammt !

Bale ist oft verletzt aber technisch begrenzt? Bale ist so ziemlich der einzige der in großen Spielen alleine den Unterschied machen kann oder hast du das letzte CL Finale vergessen ? Bale kann gerne bleiben aber es muss ein Hazard oder Mbappe her. Es ist viel schlimmer dass ein Vasquez immer spielt als dass Bale noch bei uns ist

21 Gegentore nach 17 Ligaspielen waren für uns in der Vergangenheit nichts Ungewöhnliches. Mit dem kleinen Unterschied, dass wir normalerweise zu diesem Zeitpunkt nicht 26, sondern 45+ Tore auf dem eigenen Konto haben. 26 Tore nach 21 Spielen sind ein Armutszeugnis.

"Wir brauchen keinen Ersatz für unseren 50+ Tore Spieler, Bale, Benzema und die Jungen werden explodieren" :crazy:

An der Stelle sei auch (mal wieder) Courtois gedankt, ohne ihn wäre das Torverhältnis negativ.

Laudrup steht noch immer zur Verfügung *hust*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück