Köln&Madrid
El goleador · männlich- Registriert
- 17. Juni 2014
- Punkte für Erfolge
- 97
Grauenhaft das war nur eine frage der zeit dass das 2:2 fällt
Vasquez hätte das 3:1 machen müssen .. schade
Ich kann das Team echt nicht mehr sehen.
Bale und Vazquez sollten so schnell wie möglich gehen. Bale ist ein guter Spieler aber durch die ständigen Verletzungen und durch seine technische Begrenzheit falsch bei uns. Dass Vazquez startet ist eine Schande für Real Madrid. Ich muss mich echt zwingen die Spiele zu schauen, weil sie echt nur noch traurig sind. Das schlimmste ist, selbst Atletico spielt einen schöneren Fussball als wir.
Absolut frustrierend diese Saison und daran kann kein Trainer der Welt was ändern.
Doch. Einfach Vini starten lassen. Und vielleicht mal Ceballos oder Valverde für einen aus unserem "kein Bock alles gewonnen Mittelfeld" ran lassen. Llorrente btw. soviel stärker und geiler auf Fussball als Casemiro.Ich kann das Team echt nicht mehr sehen.
Bale und Vazquez sollten so schnell wie möglich gehen. Bale ist ein guter Spieler aber durch die ständigen Verletzungen und durch seine technische Begrenzheit falsch bei uns. Dass Vazquez startet ist eine Schande für Real Madrid. Ich muss mich echt zwingen die Spiele zu schauen, weil sie echt nur noch traurig sind. Das schlimmste ist, selbst Atletico spielt einen schöneren Fussball als wir.
Absolut frustrierend diese Saison und daran kann kein Trainer der Welt was ändern.
Ich kann das Team echt nicht mehr sehen.
21 Gegentore nach 17 Ligaspielen waren für uns in der Vergangenheit nichts Ungewöhnliches. Mit dem kleinen Unterschied, dass wir normalerweise zu diesem Zeitpunkt nicht 26, sondern 45+ Tore auf dem eigenen Konto haben. 26 Tore nach 21 Spielen sind ein Armutszeugnis.