Aktuelles

17. Spieltag: Villarreal CF vs. Real Madrid

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Cristiano_Ronaldo_7

El entrenador · männlich
Punkte für Erfolge
532
17. Spieltag: Villarreal CF vs. Real Madrid

538.gif
vs.
532.gif

Anstoss: 03.01.2018 - 21:30 Uhr
Spielort: Estadio de la Cerámica [23.500 Zuschauer]
Übertragung: Dazn.com
Streams: Hier

Ihr wollt ein Spiel Live sehen?
Hier findet ihr alle Möglichkeiten, oder ihr bucht hier direkt Ticket mit Flug und Hotel!

Schickes Trikot, oder cooler Trainingsanzug? Dir gefällt die Ausrüstung der Teams?
Im offiziellen Onlineshop von Real Madrid gibt es eine riesen Auswahl, im Adidas-Onlineshop noch viele weitere Adidas-Produkte und Subsidesports hat auch alles von Nike und Nationalmannschaften.

Wichtig:

Spams, wie z.B. “wo wird das Spiel übertragen?”, werden gelöscht.

Da kriegt man ja echt einen Interessenkonflikt, wenn parallel auch Liverpool bei Manchester City spielt. In der aktuellen Situation ist das für einen neutralen Betrachter wahrscheinlich mit das interessanteste Duell, das es geben kann.

Wäre gut wenn wir gegen Villareal gewinnen würden/könnten. Da ja Atletico und Sevilla, sich gegenseitig punkte wegnehmen werden

Courtois
Dani, Varane, Ramos, Marcelo
Modric, Casemiro, Kroos
Isco
Bale, Benzema

hoffe das alle frisch und motiviert ins neue jahr gehn, jetzt kommen die spannenden spiele
hala madrid

Vasquez startet. Ich guck dann mal MCC LIV^^ ( natürlich nur die ersten 30 min ;) )

Zuletzt bearbeitet:
Wir ein schweres Spiel aber auch ein Siegreiches! ¡Vamos!

Gucke gerade noch Man City Liverpool.

Es geht mir so auf den Sack wie die bei DAZN Barca und Liverpool dermaßen in den A**** kriechen bis es nicht mehr weiter geht .....

Hoffentlich wird City Meister -.-

(mochte Pep bei beiden FCBs nicht, bei City isses mir lieber als Klopp)

Gucke gerade noch Man City Liverpool.

Es geht mir so auf den Sack wie die bei DAZN Barca und Liverpool dermaßen in den A**** kriechen bis es nicht mehr weiter geht .....

Hoffentlich wird City Meister -.-

(mochte Pep bei beiden FCBs nicht, bei City isses mir lieber als Klopp)

Hoffentlich. Von mir aus auch Chelsea, Arsenal, Tottenham oder sonstwer, Hauptsache nicht Liverpool.

schon hat er sein erstes Tor? Natürlich gegen Real

Krass wie easy das geht.

Gott sei dank schau ich PL. seh unser Spiel nur im Hintergrund

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Back to City vs Liverpool

Dieser katastrophalen Offensive traue ich kein Comeback zu.

Gegen unsere Abwehr trifft sogar ein alter Sack. Also wenn wir nicht im Winter in der Defensive nachrüsten, dann weiß ich auch nicht mehr. Marcelo hat für mich auch schon ausgedient. Dann sollten wir ihn lieber als LM/LF einsetzen. Nach hinten kannste den vergessen. Kann mich an keine Zweikampfaktion von ihm mehr erinnern in unserer Abwehr, so oft wie der vorn ist.

Goaaaaaaaaaaaaaaaaaaal 1:1 Benzema

Mal schön gemacht von Vazquez und Benzema steht da wo er stehen muss..

Rotfoul gegen Benzema wie ich sehe. Nichtmal gelb gegeben

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück