Aktuelles

17. Spieltagskonferenz Liga BBVA

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Raúl_R7

El presidente
Punkte für Erfolge
532
03.01.2015 16:00 Atlético Madrid
737.gif
-
2809.gif
Levante UD 3:1
03.01.2015 18:00 Sevilla FC
529.gif
-
536.gif
Celta Vigo 1:0
03.01.2015 20:00 Elche CF
3190.gif
-
538.gif
Villarreal CF 2:2
03.01.2015 22:00 Deportivo La Coruña
523.gif
-
528.gif
Athletic Bilbao 1:0
03.01.2015 22:00 Málaga CF
539.gif
-
3194.gif
UD Almería 1:2
04.01.2015 12:00 Getafe CF
3689.gif
-
537.gif
Rayo Vallecano 1:2
04.01.2015 17:00 Valencia CF
531.gif
-
532.gif
Real Madrid 2:1
04.01.2015 19:00 Espanyol Barcelona
525.gif
-
3569.gif
SD Eibar 1:2
04.01.2015 21:00 Real Sociedad
527.gif
-
530.gif
FC Barcelona 1:0
05.01.2015 20:45 Córdoba CF
3078.gif
-
3192.gif
Granada CF 2:0

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Atlético mit dem Sieg, Barca muss im Anoeta ran. Weder Pep, noch Tito, noch Tata konnten dort gewinnen, oder? Bin gespannt.

Jede Woche eine neue Startaufstellung, dieses Mal bleiben sogar Messi und Neymar auf der Bank zu Beginn.

GOOOOOOOLLLLLLLL MOYES

Nichts beschreien :assassin: vlt. hat unsere Niederlage ja nur Lerneffekte als Konsequenz.........

Katastrophales Spiel bis jetzt. Barca unfassbar schlecht und Real Sociedad steht mit 11 Mann hinten drin und haut nur die Bälle nach vorne ins Niemansland.

Klares Handspiel von Inigo Martinez und sicher mehr Elfmeter als unserer.

Ich hoffe das wir heute mit einem blauen auge davon kommen

Katastrophales Spiel bis jetzt. Barca unfassbar schlecht und Real Sociedad steht mit 11 Mann hinten drin und haut nur die Bälle nach vorne ins Niemansland.

Klares Handspiel von Inigo Martinez und sicher mehr Elfmeter als unserer.

Wie hast Du unser Spiel vorhin gesehen, Jese?

Aber schön zu sehen: Barca ohne Messi ist wie ein zahlloser Hai. Bei uns würde ein Ronaldo-Ausfall nicht so stark auffallen behaupte ich mal.

Und den Vela - ja den hätte man gerne als Bankspieler. Der nimmt alleine die ganze Barca-Abwehr auseinander.

Zuletzt bearbeitet:
Was für eine peinliche Schwalbe

Wie hast Du unser Spiel vorhin gesehen, Jese?

Ich habe nichts anderes erwartet, es hat sich abgezeichnet. Lieber jetzt verlieren als im Febraur. Aber wir waren den Umständen entsprechend gar nicht so schlecht. Man darf halt nicht vergessen wer der Gegner war. Mehr will ich gar nicht sagen, sonst müsste ich persönlich werden mit ein paar einzelnen Spielern. Auf solche Diskussionen habe ich keine Lust..

Edit: Schiri katastrophal bei Real gegen Barca. In der zweiten Halbzeit kommt bestimmt Messi und dreht das Spiel.

gehe auch davon aus das jetzt messi und neymar kommen...raus gehen werden pedro und Munir ! Das spiel wird noch gedreht. Wie gegen Almeria

Stark von Granero, gelb wegen Meckern.

Barca konnte noch nie gegen Sociedad gewinnen wenn die zur Pause zurück gelegen haben.Mal gucken ob es Heute klappt,ich hoffe nicht

Nur mal so zur Info.
Unser nächster Gegner Espanyol hat zu Hause gegen Eibar mit 2:1 verloren

Warum sucht Vela da den Kontakt und spielt nicht lieber den Pass? Jetzt kommt Neymar und es wird ganz schwer.

Wenn Barca verliert wäre die Niederlage halb so schlimm. Für mich immernoch der Haupt konkurrent. Atletico wird wie letzte Saison spätestens bis zum Ende ne Menge pkt. Liegen lassen.

Wenn Barca verliert wäre die Niederlage halb so schlimm

Barca hat jetzt dann bald Deportivo und Bilbao auswärts und Atletico + Villarreal zu Hause. Punkte werden die schon verlieren.

Barca hat jetzt dann bald Deportivo und Bilbao auswärts und Atletico + Villarreal zu Hause. Punkte werden die schon verlieren.
Bilbao ist nicht mehr so Stark wie früher und Depor wird auch kein Problem sein. Atletico und Villa werden sie daheim wohl auch Gewinnen denke ich.

Wenn Barca verliert wäre die Niederlage halb so schlimm. Für mich immernoch der Haupt konkurrent. Atletico wird wie letzte Saison spätestens bis zum Ende ne Menge pkt. Liegen lassen.

Das glaube ich nicht. Ich würde kommendes Wochenende abwarten, halte aber Atletico für das gefährlichere Team dieses Jahr.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück