Aktuelles

17. Spieltagskonferenz Liga BBVA

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aaaaah hätten wir heute gewonnen wäre Barca schon weit abgeschlagen. :(
Haben wir aber nicht, daher können wir uns freuen das Barca so erbärmlich gespielt hat und RSO sich den 3er zuhause hält. So wiegt auch unsere Niederlage gegen sie nicht so stark, da alle 3 oben gegen sie verloren haben :)

Das schlechteste Spiel von Barca seit den Anfängen mit Riijkaard. Danke Real

Interessanterweise hat Barca das letzte Mal 3 Niederlagen nach 17 Spieltagen ebenfalls unter Rijkaard gehabt (2007/08). :D

Nächste Woche spielt der FC Barcelona gegen Altetico Madrid. Barca muss gewinnen, um an uns dranzubleiben, aber Atletico muss auch gewinnen, um vorne in der Tabelle mitspielen zu können. Ein Unentschieden wäre am besten für uns.

Real Madrid 39
Barcelona 38
Atletico 38
Valencia 34
Sevilla 33

Aber die Bundesliga ist sicher spannender..

Nur in den Hirngespinsten der deutschen Medien & - die Buli ist sicherlich immer im abstiegskampf spannend & im MF, aber nicht in der Meisterschaft & darum geht's ja hauptsächlich den Leuten...

man bin ich froooooh...bin nun wieder bei laune :D

aber stellt euh mal vor wir hätten heute gewonnen und dann auch noch gegen sevilla und barca - atleti spielen unentschieden.

Man wäre das eine traumhafte ausgangslage...Es kann aber nicht alles perfekt laufen bei uns :)

Macht unsere Niederlage gleich etwas erträglicher, danke Sociedad

Die Mehrheit der Barca-Anhänger fordert den Rauswurf Luis Enriques. Einerseits kann ich es verstehen, andererseits muss man sich natürlich auch fragen, ob ein Rauswurf wirklich sinnvoll wäre. Es gibt momentan nicht wirklich viele arbeitslose Top-Trainer.

Die Mehrheit der Barca-Anhänger fordert den Rauswurf Luis Enriques. Einerseits kann ich es verstehen, andererseits muss man sich natürlich auch fragen, ob ein Rauswurf wirklich sinnvoll wäre. Es gibt momentan nicht wirklich viele arbeitslose Top-Trainer.
Sehr Gut. Da kann es für mich nicht genug drunter und drüber gehen:D

Irgendwie sind die ganzen Ergebnisse an diesem WE "verkehrt", Málaga verliert zu Hause, Depor gewinnt gegen Bilbao...
Nur Eibar überrascht mich nicht, die sind richtig stark.

Real Sociedad mit 4 Siegen in der Saison.
Die gegner: Madrid, Barca, Atletico und Valencia.:hi::D

Wenn man 70 Minuten in einer Partie verpennt, dann ist es mir ein Rätsel warum hier unmittelbar nach dem Spielende von einer unverdienten Niederlage gesprochen wird? Die Abwehr hat bei beiden Gegentreffern geschlafen und wie sich eine Mannschaft redlich 3 Punkte erkämpft hat uns Valencia gezeigt! Ein Schuss vor dem Bug zur richtigen Zeit!
Das Barcelona zwar auch verloren hat tröstet ein wenig in der Tabelle, nicht aber vor der gestrigen Auswärtsleistung!

Ich dachte mit dem Smiley ist alles gesagt....
Ja schon klar, war nur eine Anspielung auf verschiedene Kommentare, dass wir ja nie gegen die Top ? gewinnen würden... Aber da sieht man, dass allein das halt auch nicht ausreicht :) und in Valencia kann man mal verlieren, hätte nicht sein müssen, aber passiert. Ich verliere lieber heute, als in gewissen anderen Spielen.

Wer die Liga verfolgt, weißt schon, dass es einige Stadien gibt, bei denen man nichts geschenkt bekommt, aber Real Sociedad ist schon etwas besonderes. Besonders weil ich es erstaunlich finde, wie oft sie Punkte gegen die Riesen mitnehmen können, obwohl sie selbst durchschnittlich bis bescheiden spielen. Das ist schon ungewöhnlich und schwer zu verstehen.
Die Liga wird zwar immer wieder schwach geredet, aber ich verstehe nicht wieso. International reißen die Teams viel und in der Liga gibt es auch viele Teams, die den Riesen das Leben schwer machen. Zumal man auch einfach sieht, dass Teams wie Valencia, Villarreal, Sevilla und Malaga kicken können. Und im Baskenland musst du auch erstmal gewinnen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück