Aktuelles

17. Spieltagskonferenz Liga BBVA

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
naja, wenn jetzt barca verliert, würde ich mich umso mehr ärgern, das wir das spiel heute verloren haben..

Das glaube ich nicht. Ich würde kommendes Wochenende abwarten, halte aber Atletico für das gefährlichere Team dieses Jahr.
Zim Ende der Liga hat Atletico doch kaum mehr was genommen. Davor auch nur viele Spiele mit viel Glück 1:0 nach Standard Gewonnen. Und ich schätze sie die Saison schwächer ein. Ich glaube nicht das sie bis zum Ende um den Titel mitspielen.Wir waren einfach zu Blöd im letzten Jahr.

Dieser Vela ist ein Geiler Spieler dazu sehr Intelligent wie er die Zweikämpfe bestreitet.

Unfassbar wie Vela mit den Gegnern spielt, aber er sollte lieber wieder effektiver werden und den Sack zu machen. Was für eine Parade vom jungen Torwart und noch eine!

Veela legt sich einfach hin. Hahah der ist Clever:D

Alba dieser ****. Erst heulend und kreischend am Boden wälzen um dann direkt aufzustehen und rumzumotzen. Schauspielbande.

Achte auf deine Wortwahl! Auch wenn dir die Aktionen des Spielers nicht gefallen, kein Grund zu beleidigen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Daran sieht man das Neymar die Regeln nicht kennt. Peinlich:oops:

Das schlechteste Spiel von Barca seit den Anfängen mit Riijkaard. Danke Real

jawoooooooooooooooooooooolll yeees baby...man haben wir glück

Aaaaah hätten wir heute gewonnen wäre Barca schon weit abgeschlagen. :(

Vorbei! Na immerhin ist Barca nicht näher dran gekommen. Macht die Niederlage gegen Valencia einbischen einfacher zu verkraften. Barca wird das extremst Ärgern.

Real Madrid 39
Barcelona 38
Atletico 38
Valencia 34
Sevilla 33

Aber die Bundesliga ist sicher spannender..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück