Aktuelles

17. Spieltagskonferenz Liga BBVA

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wer die Liga verfolgt, weißt schon, dass es einige Stadien gibt, bei denen man nichts geschenkt bekommt, aber Real Sociedad ist schon etwas besonderes. Besonders weil ich es erstaunlich finde, wie oft sie Punkte gegen die Riesen mitnehmen können, obwohl sie selbst durchschnittlich bis bescheiden spielen. Das ist schon ungewöhnlich und schwer zu verstehen.
Die Liga wird zwar immer wieder schwach geredet, aber ich verstehe nicht wieso. International reißen die Teams viel und in der Liga gibt es auch viele Teams, die den Riesen das Leben schwer machen. Zumal man auch einfach sieht, dass Teams wie Valencia, Villarreal, Sevilla und Malaga kicken können. Und im Baskenland musst du auch erstmal gewinnen.

Das ist das, was die Primera Division und PL ausmacht. Wer kennt nicht das Bild - But can he do it on a cold night in stoke?

Das beste ist noch wie ich mir gerade die Highlights angucke, und die Regie einfach mal beim Eigentor von Barca den Spielstand Real 0 : 1 Barca einblendet ! Made my Day :D !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück