Aktuelles

18. Spieltag: CA Osasuna vs. Real Madrid

Ich hass dass in spanien fangen sie schon nach 25 min zum Zeitverzögern an

Wir bekommen nicht mal Freistöße weil es keine Fouls an unsere Spieler gibt die in Tornähe gefährlich sein könnten.wozu foulen....das wird eh nix denken sich die Gegner ...

Wird heute wieder einmal ein Last-Minute-Treffer für uns. Wetten?

Vini ist mit Abstand der beste Spieler in der offensive. Aber Zidane killt den einfach.

Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk

Gefühlt hat Zidane den halben Kader auf dem Gewissen. Spricht mit seinen Leihabgängen nicht mehr und lässt Ödegaard langsam einen Dikubitus bekommen, obwohl sich Pep alle 10 Finger nach dem Spieler lecken würde

Vazquez, Kroos und Benze für mich klar dir schwächsten heute. Das mit Vazquez und Dani sind 3 Klassen Unterschied.

Wie kann ich so wechseln? Was denkt der sich denn? Da wissen doch die Spieler gefühlt noch weniger was sie machen sollen. Zumindest sieht es so aus.

Holt Ecken und Freistöße iwie heraus und dann auf Ramos hoffen. Aber da Kroos ja heute seinen Schlenderabend hat kommt da kein hoher Ball über die erste Linie.

Weis gehört hier nicht hin, aber hab mir gerade nebenher die Highlights von Leipzig-Dortmund angegukt. Diiiiiieser Haaaaland. Ein Traum.

Und klar kommt Isco anstatt Öde!
Logisch

Ich habe heute gelesen, dass Sociedad wegen einer Leihe für Martin angefragt hat, sollte wohl ernsthaft in Betracht gezogen werden.
Diesen Umgang mit Ihm muss man schon fast als Affront betrachten.

Ich habe ja erst heute wieder lesen müssen, dass "echte Fans" hinter Zidane stehen und alles verteidigen was er vollbringt. Man könnte sich aber mal langsam die Frage stellen, ob nicht die Zidane-Verteidiger, eigentlich dem Klub nichts gutes wünschen.

Alter ich erinnere mich, als CR7 hier in Ostasiens ein Tor aus gefühlt 80Metern reingewixxt hat. Da hat Benzema auch noch ein geiles Volley-Van-Basten-Tor geknallt.
Das waren Zeiten. Mourinho Zeiten. Weiße Tirkot. Goldene Schrift. Alter. Und jetzt? Zittern wir uns zu einem 0-0

Vini ist mit Abstand der beste Spieler in der offensive. Aber Zidane killt den einfach.

Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk

War... Und Öde killt er gerade nachdem er Jovic terminated hat. Regu, Llorente, Jovic, Brahim, Vini, Öde, Militao, Valverde... Wer unter 28 ist entkommt Zidanes Bann nicht.

Zurück