Aktuelles

18. Spieltag: CA Osasuna vs. Real Madrid

Ich kenne keinen Top-Verein, der das so handhabt. Atlético lässt J. Felix auch nicht auf der Bank oder Tribüne versauern, nachdem er ein paar schlechte Spieler in der ersten Saison zeigte.
ÖDEGAARD HAT IN DEN SPIELEN JEWEILS EINE VON DEN BESTEN NOTEN BEKOMMEN!

Kommt mir wie bei Jovic vor. Kaum spielen und wenn man dann in den 4 Minuten wo man reinkommt nicht gleich 3 Scorer Sammelt kann man schön wieder auf die Bank.

Was Real mit Talenten und Neuverpflichtungen macht ist unter jeder Sau. Bei ZZ würde es mich mittlerweile nicht mal mehr wundern, wenn man Mbappe holt um ihn nachher auf die Bank zu setzten!

Bei allem Respekt gegenüber KMC aber es ist die AUFGABE eines Trainers mal neue Spieler einzubauen und halt auch das System anzupassen. Wobei eben, ein Ödegaard nicht mal klarer "10er" ist, der kann auch auf der 8 oder dann meinetwegen als RA (jedenfalls lieber als Valverde)

Hör mir auf, habe mein DAZN schon gekündigt (da als CH-Bürger DAZN eig nur für LaLiga nutze und den Rest auf Sky schaue) aber als Real Fan habe ich mir DAZN wiedergeholt. Nach dem Wochenende bin ich wieder davor den Scheiss zu künden und zu warten bis ein neuer Mann an der Seitenlinie steht.

Wisst ihr was das schlimmste ist? Mich regt diese Kacke so auf, dass sogar mein Wochenende scheisse ist und meine Partnerin das Gefühl hat irgendwas stimmt nicht. Ihr dann zu erklären dass ich mich dermassen über einen FUSSBALLVEREIN aufrege ist immer köstlich.

Die letzten Wochen haben teilweise über den schlechten ZZ Fussball weggetäuscht weil Benze regelmässig traf, aber eigentlich sind wir anstatt 2 Schritte vorwärts in der letzten Zeit 10 Schritte zurück gegangen!

ÖDEGAARD HAT IN DEN SPIELEN JEWEILS EINE VON DEN BESTEN NOTEN BEKOMMEN!

Kommt mir wie bei Jovic vor. Kaum spielen und wenn man dann in den 4 Minuten wo man reinkommt nicht gleich 3 Scorer Sammelt kann man schön wieder auf die Bank.

Ich wünschte Ödegaard hätte mal die Chancen bekommen, die Jovic bekommen hat. Der Serbe ist nicht allein Schuld, weil Zidane ihn offensichtlich einfach einschmeißt ohne irgendwas anzupassen und es dann eben nicht funktioniert, aber Jovic tut selber auch wirklich überhaupt gaaaar nichts um irgendwie auf sich aufmerksam zu machen. Ich rede von letzter Saison, in dieser nimmt Jovic ja gar nicht erst teil. Ödegaard stand in den ersten Spielen 2-3 mal in der Startelf, hat sich verletzt und schaut seitdem zu.

Mir ist mittlerweile selbst Mourinho wieder recht. Es ist langsam wirklich genug. Zidane muss gehen, denn er lässt den Club stagnieren. Wir können nicht im Jahr 2021 immer noch mit Benzema, Modric, Kroos und Ramos starten. Es ist nicht mehr 2014. Die kommen alleine auf ein Alter von 134.

Ich wünschte Ödegaard hätte mal die Chancen bekommen, die Jovic bekommen hat. Der Serbe ist nicht allein Schuld, weil Zidane ihn offensichtlich einfach einschmeißt ohne irgendwas anzupassen und es dann eben nicht funktioniert, aber Jovic tut selber auch wirklich überhaupt gaaaar nichts um irgendwie auf sich aufmerksam zu machen. Ich rede von letzter Saison, in dieser nimmt Jovic ja gar nicht erst teil. Ödegaard stand in den ersten Spielen 2-3 mal in der Startelf, hat sich verletzt und schaut seitdem zu.

Mir ist mittlerweile selbst Mourinho wieder recht. Es ist langsam wirklich genug. Zidane muss gehen, denn er lässt den Club stagnieren. Wir können nicht im Jahr 2021 immer noch mit Benzema, Modric, Kroos und Ramos starten. Es ist nicht mehr 2014. Die kommen alleine auf ein Alter von 134.
Stagnieren ? Wenn’s wenigstens stagnieren wäre aber nein jedes Mal wenn man denkt ok sie werden besser machen einen Schritt nach vorne kommen 1-2 Wochen später wieder 10 Schritte nach hinten . Heißt man wird schlechter und schlechter , lustloser und lustloser , ideenloser und ideenloser usw !
Und dazu gibt er der Zukunft nie Chancen außer es geht nicht anders ! Heißt er verkauft nicht nur die besten Talenten oder lässt sie verkaufen , nein die die hier sind macht er noch deutlich schlechter und vergrault sie . So hat man bald nur noch ü 30 Spieler und davon die wichtigsten wird man los weil man ihnen nicht das gewünschte Gehalt zahlt . Alles in allem sieht’s so aus das man bald nur die Spieler hat die 1 .ü 30 sind ,2 . sich ein bequemes Nest gefertigt haben und 3. Fußball spielen auf null Bock Basis !
Willkommen im Jahr 2021 Perez ist immer noch im Sommer 2018 3 CL Sieg in Folge Schlaf und Zidane ist völlig überfordert und zeigt jetzt einfach das er kein wirklicher Trainer ist / nein bei ihm klappt es nur mit einem aus Weltklasse bestehenden funktionierenden Kader wo er durch seine Aura und seinem erreichten als Spieler Respekt & Anerkennung( die er zu 1000% verdient hat ) genießt und den Kader bei Laune hält nicht mehr und nicht weniger . Der Hacken ist halt das man das jetzt nicht braucht nein man braucht jemanden der Ideen hat , der junge Spieler weiterbringt , der ein großes Projekt auf Vordermann bringt also komplett das Gegenteil von Zidane LEIDER !!!!!

Zuletzt bearbeitet:
Ich versuch mich nicht mehr aufzuregen und reagiere mit Zynismus. Erleichtert die Sache. Angenehmer als saufen.
:focus:

Heutige Geburtstage

Zurück