Yannick_6
El goleador- Registriert
- 7. Mai 2015
- Punkte für Erfolge
- 132
ÖDEGAARD HAT IN DEN SPIELEN JEWEILS EINE VON DEN BESTEN NOTEN BEKOMMEN!Ich kenne keinen Top-Verein, der das so handhabt. Atlético lässt J. Felix auch nicht auf der Bank oder Tribüne versauern, nachdem er ein paar schlechte Spieler in der ersten Saison zeigte.
Kommt mir wie bei Jovic vor. Kaum spielen und wenn man dann in den 4 Minuten wo man reinkommt nicht gleich 3 Scorer Sammelt kann man schön wieder auf die Bank.
Was Real mit Talenten und Neuverpflichtungen macht ist unter jeder Sau. Bei ZZ würde es mich mittlerweile nicht mal mehr wundern, wenn man Mbappe holt um ihn nachher auf die Bank zu setzten!
Bei allem Respekt gegenüber KMC aber es ist die AUFGABE eines Trainers mal neue Spieler einzubauen und halt auch das System anzupassen. Wobei eben, ein Ödegaard nicht mal klarer "10er" ist, der kann auch auf der 8 oder dann meinetwegen als RA (jedenfalls lieber als Valverde)
Hör mir auf, habe mein DAZN schon gekündigt (da als CH-Bürger DAZN eig nur für LaLiga nutze und den Rest auf Sky schaue) aber als Real Fan habe ich mir DAZN wiedergeholt. Nach dem Wochenende bin ich wieder davor den Scheiss zu künden und zu warten bis ein neuer Mann an der Seitenlinie steht.
Wisst ihr was das schlimmste ist? Mich regt diese Kacke so auf, dass sogar mein Wochenende scheisse ist und meine Partnerin das Gefühl hat irgendwas stimmt nicht. Ihr dann zu erklären dass ich mich dermassen über einen FUSSBALLVEREIN aufrege ist immer köstlich.
Die letzten Wochen haben teilweise über den schlechten ZZ Fussball weggetäuscht weil Benze regelmässig traf, aber eigentlich sind wir anstatt 2 Schritte vorwärts in der letzten Zeit 10 Schritte zurück gegangen!