Aktuelles

18. Spieltag: CA Osasuna vs. Real Madrid

Danka unserem Unvermögen sitzt Barca uns wieder im Nacken, GG Real Madrid!

Entschieden ist aber noch gar nichts, Atletico muss erstmal beweisen dass Ihnen nicht wieder die Puste ausgeht im Endspurt.

Ich reg mich mittlerweile gar nicht mehr auf, ich rede mir ein nach dieser Saison ist ZZ Geschichte und bis dahin noch irgendwie durchseuchen sprich wie letzte Saison oder vorletzte :)

Entschieden ist aber noch gar nichts, Atletico muss erstmal beweisen dass Ihnen nicht wieder die Puste ausgeht im Endspurt.

Ich reg mich mittlerweile gar nicht mehr auf, ich rede mir ein nach dieser Saison ist ZZ Geschichte und bis dahin noch irgendwie durchseuchen sprich wie letzte Saison oder vorletzte :)

Ich finde es fast schon absurd zu sagen, dass Atletico sich erstmal beweisen muss mit 10 Punkten Vorsprung. Wer soll sie einholen? Real?

Nächste Spiel in alaves.
Da verliert Real Madrid.
Dann ist Barsa wieder vor den blancos.
Zum heulen

Mendy zimmert den Ball in den Nachthimmel hinein und nimmt somit den besseren Schützen Kroos den Torschuss weg. Was macht Mendy danach? Lächelt blöd, als wäre nichts passiert. WTF?
Hahahaha normal. Wie schon gehen Elche. Der kann netmal richtig nen Ball stoppen. Dagegen war Theo en Technik Gott. Aber ZZ hat's ja nicht so mit jungen Spielern. Ausser die anderen gehen am Stock. Wirklich am Stock. Dann sollen sie bereit sein. Genau.
Hab Fede heute einmal gesehen, das war en fehlpass.
Aber klar, wenn ich vini und öde auf der bank hab Wechsel ich Asensio aus und Fede ein. Danach noch Isco für Hazard.
Weiss echt nicht ob ich lachen oder weinen soll. Really. Das einzige was mich en wenig bei Laune hält seid ihr.
Da weiss ich zumindest, nachdem mich die Dame des Hauses eh für bekloppt hält..ist doch nur Fussball... dass ich nicht alleine bin mit dem Aufregen und dann schlecht gelaunt sein :D

Nach den Auswechslungen alles noch schlimmer. Ich verstehe Zz nicht. Entweder er wechselt garnicht oder er wechselt alles und stellt auch noch das System um. Wie sollen denn die Einwechselspieler da Irgendwie mal ins Spielsystem integriert werden.?
Aso ja darüber denkt Zz ja nicht nach.

Ich hab mich lange gehütet das so hart zu sagen und ich danke auch Zz wirklich für alles was er für Real als Spieler und auch als Ttainer geleistet hat, aber im Sommer muss wirklich Schluss sein. Es hilft einfach nix. Egal ob die Saison nochmal mit einem Pokal endet, für die Zukunft bringts nix

Was den , Auswechslung 'en werden permanent gefordert.
Kritik Punkt Nummer 1 auf ZZ
Da wurde zeitlich gewechselt,bitteschön ,und was war Käse.

Ich finde es fast schon absurd zu sagen, dass Atletico sich erstmal beweisen muss mit 10 Punkten Vorsprung. Wer soll sie einholen? Real?

Ich seh einen Punkt Vorsprung und 3 Nachholspiele die allesamt noch gewonnen werden müssen.

Hört doch auf Atletico so hochzujubeln, das gleiche mit Barca wenn die mal zwei Spiele am Stück wieder gewinnen.

Schon vergessen wie die gegen uns ausgesehen haben?

Über Barca mache ich mir nicht viel Sorgen, ihr "Aufschwung" ist ziemlich fragil und kann auch jederzeit wieder ne Rückwärtsrolle machen. Atletico dagegen kann potenziell 10 Punkte vor uns liegen. Kaum vorstellbar, dass sie diesen Vorsprung in dieser Saison noch komplett verspielen.

Naja wer weiss was bis dahin alles schon kaputt ist.
Spieler wie Jović die bis dahin wahrscheinlich mit Real abgeschlossen haben weil von beiden Seiten kein Vertrauen mehr da ist verlassen den Verein weit unter Einkaufswert mit grossem Verlust, wegen der Situation will man kein grosses Geld ausgeben.
Und dann steht auch der neue Trainer mit dem selben Kader ohne Mittel gross aufzurüsten da und das Spiel geht weiter wie bisher weil man immernoch nicht geschafft hat 3 Jahre nach dem letzten CL Sieg auch nur 1% so etwas wie ein Umbruch durchzuführen, der bereits bei diesem CL Sieg unausweichlich war..

Ödegaard die letzten 5 spiele insgesamt 6 Minuten auf dem Feld. Ich habe fertig... raus mit diesen Amateur!!!

Gleichzeitig heute sechs junge Spieler in Barcelonas Startelf und zwei weitere wurden eingewechselt, Umbruch dort und wir laufen in den gefühlten Zusammenbruch. Ödegaard soll die zweite Saisonhälfte in San Sebastian spielen.

Über Barca mache ich mir nicht viel Sorgen, ihr "Aufstieg" ist ziemlich fragil und kann auch jederzeit wieder ne Rückwärtsrolle machen. Atletico dagegen kann potenziell 10 Punkte vor uns liegen. Kaum vorstellbar, dass sie diesen Vorsprung in dieser Saison noch komplett verspielen.

Richtig könnten Sie, macht für mich aber keinen Sinn mich aktuell schon abzufucken über ein potentielles Eintreten dieser Situation. :)

Real Madrid nimmt mir schon in der Gegenwart die Lebensfreude, das reicht doch ;)

Oh man der Umbruch läuft hervorragend! Dieser veränderte Spielstil gefällt mir immer mehr ! Ich meine nicht immer durch die Mitte . Schön über die außen dann Flanken und Abschluss ! Einfach genial dieses neue Real Madrid ! Ganz Europa redet schon schon über diesen vielseitigen Spielstil ! Wird wohl der nächste Spielstil den die meisten kopieren werden ! Geil ! Muss jetzt erstmal gucken meine Pumpe wieder runterzubekommen bei diesen spannenden Fußball !
An A Madrid ist man jetzt auch bis auf einem Punkt und 3 Spiele weniger rangekommen . Dürfte nur noch eine Frage der Zeit sein bis man wieder auf eins ist ! Alles in allem ein super LaLiga Wochenende u d Barca ist auch noch weit von uns weg !!!!

Zuletzt bearbeitet:
Die "Niederlage" heute tut schon besonders weh. Klar, wir spielen schon monatelang schlechten Fußball, aber das heute war einfach nur noch beschämend. Der Auftritt widerspricht allem, für das Real Madrid steht. Die Leistung heute war quasi Hochverrat am Madridismo...

Kein Kampf, kein Wille und keine Motivation... und zwar von der ganzen Truppe. Einfach nur tot, mausetot!

Das einzig positive am heutigen Spiel ist, dass es wahrscheinlich nicht mehr schlechter geht...

Ödegaard die letzten 5 spiele insgesamt 6 Minuten auf dem Feld. Ich habe fertig... raus mit diesen Amateur!!!
Einer von vielen Gründen, warum ich in den letzten Wochen hier so still war. Habe ne hohe Toleranzgrenze, aber irgendwann läuft bei jedem das Fass über und besser ist es, wenn man sich abseits vom Geschehen abreagiert.

- Der nicht vollzogene Umbruch
- der Umgang mit Brahim, Regulion, Llorente, Hakimi, Vini, Öde, Jovic, Militao, Valverde
- 300 Mio verpulvert für Altstar Hazard oder für junge Spieler die man eh nicht spielen lässt
- Stadionkosten ohne Zuschauer
Das wird uns mittelfristig noch böse auf die Füße fallen.

So sehr ich Nils und seine Arbeit schätze, aber ich tippe jetzt schon auf eine 7,5-Bewertung für Kroos. "8 diagonale Pässe", die mittlerweile selbst der letzte Gegner antizipieren kann. "Case, hm, auch solide, 7,5"

Ich seh einen Punkt Vorsprung und 3 Nachholspiele die allesamt noch gewonnen werden müssen.

Hört doch auf Atletico so hochzujubeln, das gleiche mit Barca wenn die mal zwei Spiele am Stück wieder gewinnen.

Schon vergessen wie die gegen uns ausgesehen haben?

Wir sollten aber auch unsere Saison realistisch einordnen. Gegen uns waren sie schlecht ja, vor allem wegen uns, aber gleichzeitig besiegen sie die ganzen Punktverlustgegner von uns. Es ist selbstverständlich noch nicht entschieden, aber wir und Zidane stehen uns viel zu sehr im Weg, um dort noch wirklich dran glauben zu können, jedenfalls ich tue es nicht.

Dazu kommt auch noch, dass wir uns kommende Woche in der Super Copa und in den nächsten Wochen in der Copa aufreiben, Atletico sitzt zeitgleich gemütlich vor dem Fernsehempfänger.

Zuletzt bearbeitet:

Der Amateur auf dem Kaderplanerstuhl bitte gleich mit, es ist echt nicht mehr feierlich.

Zurück