Aktuelles

18. Spieltag: CA Osasuna vs. Real Madrid

Bei Barca ist der Einsatz von IV der Jugend aus der Not heraus aber bei Real könnte man es doch auch versuchen. Vllt. hätte man hier echt gute Spieler gehabt und die Militao Millionen gespart. Haben wir überhaupt Leute die das Niveau von Mingueza/Araujo erreichen oder sogar besser sind? Verfolge nur die erste Mannschaft.
Also solche Fehler wie die bekommen unsere jungen IVs mit Sicherheit auch hin.
Um vom Forum dann direkt gelüncht zu werden. Ist eh immer falsch wie man es macht.
Würde er rotieren und wir heute nicht gewinnen ist es auch nicht Recht. So what.

Ich wäre auch dafür vini + Fede zumindest wieder zu Beginn rein zu rotieren. Aber hey... Bin ja nicht dabei.

Nur funktioniert es dann im Pokal nicht mit diesen Spieler, was mich nichtmal überaschen würde da keiner Spielpraxis erhält, heisst es wieder ZZ macht alles richtig dass er auf die alte garde setzt.
Natürlich funktioniert es nicht, aber man wird sich irgendwie durchmogeln können, wie letztes Jahr. Und gegen eine Viertligisten sollte auch dieser zusammengewürfelte Haufen einen Sieg hinbekommen.

Natürlich funktioniert es nicht, aber man wird sich irgendwie durchmogeln können, wie letztes Jahr. Und gegen eine Viertligisten sollte auch dieser zusammengewürfelte Haufen einen Sieg hinbekommen.

Da gebe ich dir auch recht, aber kann dass das Ziel sein? Sollte doch möglich sein zumindest einige Spieler besser integrieren damit man eine einigermassen starke alternative hat. Dass nicht alle 25 Spieler einschlagen und ihre Spielzeit erhalten ist auch verständlich, nur sind es bei uns gefühlt 12 Spieler die berücksichtigt werden, dass kann ja auch nicht sein.

Zumindest würde Militao für mich stets mit Varane/Sergio rotieren, also heute zB. für Varane und ich würde ich Valverde für Modric einsetzen, Luka von der Bank ist eine tolle Option. Vorn bleiben nach Rodrygos Verletzung ja leider kaum Optionen, ansonsten würde er für mich auf RA grundsätzlich vor Asensio/Vazquez stehen. Als Dani Ersatz, hätte ich mich auch für Lucas entschieden, Odriozola sollte am besten noch im Winter gehen.
Ich denk halt wir gewinnen mit der besten elf meist mit ach und krach. Modric würde ich nicht draußen lassen, ohne ihn geht gar nix. Dann lieber noch kross

Für öde und valverde waren halt auch die Verletzungen echt scheiße. Ich glaube schon das sie sonst viel mehr spielen würden

Ich denk halt wir gewinnen mit der besten elf meist mit ach und krach. Modric würde ich nicht draußen lassen, ohne ihn geht gar nix. Dann lieber noch kross

Ich verstehe Dich völlig, in meinen Augen werden wir sowieso max. nur Zweiter und daher wäre der entschlossenere und geduldigere Beginn des Kaderumbaus für mich wichtiger als jedes einzelne Spiel. Saisonziel muss die CL Qualifikation sein und in den Cupwettbewerben, eben so weit wie möglich kommen.

Da gebe ich dir auch recht, aber kann dass das Ziel sein? Sollte doch möglich sein zumindest einige Spieler besser integrieren damit man eine einigermassen starke alternative hat. Dass nicht alle 25 Spieler einschlagen und ihre Spielzeit erhalten ist auch verständlich, nur sind es bei uns gefühlt 12 Spieler die berücksichtigt werden, dass kann ja auch nicht sein.
Nein, kann und darf es nicht. Der jetzige Erfolg in den letzten paar Spielen gibt Zidane mit dieser Aufstellung aber leider Recht. Ich erfreue mich (hoffentlich), dass Ödegaard und co. dann zumindest in 3 darauffolgenden Spielen ihr Können zeigen können und die übrigen Stars ihre Pausen bekommen. Allenfalls überzeugen Ödegaard und co. dann so gut, dass wir sie doch im nächsten Ligaspiel sehen werden.

b96d8f0af1ae6d4953a378d5bc24d97b.jpg

Vasquez wird überall gebraucht.

Zum spiel:
Wieder Ödegaard und Valverde auf der Bank
Will der jetzt alle spiele mit KMC machen ohman. Net wundern wenn sich mal wieder irgend jemand verletzt

Ich verstehe Dich völlig, in meinen Augen werden wir sowieso max. nur Zweiter und daher wäre der entschlossenere und geduldigere Beginn des Kaderumbaus für mich wichtiger als jedes einzelne Spiel. Saisonziel muss die CL Qualifikation sein und in den Cupwettbewerben, eben so weit wie möglich kommen.
Seh ich nicht so. Wir haben jetzt zwei Punkte weniger mit zwei Spielen mehr.
Heute dann 3 Spiele mehr. Wir Spielen noch gegen Athletico. Sie müssen min 3 Spiele mehr in kurzer zeit in der sowieso schon sehr vollen Saison spielen. Ich glaube nicht das sie das durchhalten

Ich finds schon erstaunlich, dass es Real seit Jahren meistens nicht geschissen bekommt, einmal gescheit zu rotieren, unter Zidane, aber auch unter Carlo, Lope und Solari. Einmal wird zu Beginn der Saison wild das System und die Spieler durchrotiert, so das erst gar nichts entstehen kann, und dann spielt wieder dieselbe Elf in den englischen Wochen und man fragt sich, wie das bloss passieren konnte, wenn der halbe Kader flach liegt. Die Zeit im Frühling hat doch gezeigt, wie es geht, immer 2-3 Positionen rotieren und den Grossteil des Kaders nutzen, hat uns immerhin die Meisterschaft gewonnen. Gefühlt war Mou der letzte, der seinen Kader einigermassen ausgenutzt hat.

Nein, kann und darf es nicht. Der jetzige Erfolg in den letzten paar Spielen gibt Zidane mit dieser Aufstellung aber leider Recht. Ich erfreue mich (hoffentlich), dass Ödegaard und co. dann zumindest in 3 darauffolgenden Spielen ihr Können zeigen können und die übrigen Stars ihre Pausen bekommen. Allenfalls überzeugen Ödegaard und co. dann so gut, dass wir sie doch im nächsten Ligaspiel sehen werden.

wenn es so kommt, hätte ich auch nichts dagegen

Benz kann sich tarnen vorne

Ich finds schon erstaunlich, dass es Real seit Jahren meistens nicht geschissen bekommt, einmal gescheit zu rotieren, unter Zidane, aber auch unter Carlo, Lope und Solari. Einmal wird zu Beginn der Saison wild das System und die Spieler durchrotiert, so das erst gar nichts entstehen kann, und dann spielt wieder dieselbe Elf in den englischen Wochen und man fragt sich, wie das bloss passieren konnte, wenn der halbe Kader flach liegt. Die Zeit im Frühling hat doch gezeigt, wie es geht, immer 2-3 Positionen rotieren und den Grossteil des Kaders nutzen, hat uns immerhin die Meisterschaft gewonnen. Gefühlt war Mou der letzte, der seinen Kader einigermassen ausgenutzt hat.

Man fragt sich mittlerweile schon, warum man dann nicht gleich die Castillaspieler für diese Art von "Kaderverwertung" verwendet. Damit könnte man sich die Jovics und Militaos dieser Welt sparen und kann sein volles finanzielles Pulver in die erste Elf investieren.

Zuletzt bearbeitet:
Wird am Ende so wie gg Elche 1:1 ausgehen... die Platzverhältnisse spielen Real Madrid in die Karten

Das mit dem Platz ist halt auch en Joke. Konnten oder wollten die da teilweise nicht sauber machen?
Und dann klar gelb taktisches Foul... Aber hey.. iwie müssen wir ja verarscht werden.

Mit nem 9er steht's 1:0. Aber im 5 er ist halt keiner.

Können wir Varane eigentlich einwechseln? Puh wait... Also wenn der so weitermacht Spiel ich lieber noch mit nem 40 jährigen Ramos.

Heutige Geburtstage

Zurück