Aktuelles

18. Spieltag: CD Alaves vs. Real Madrid

Freude pur, aber warum wurde Alaves mit der Überzahl so passiv? Davor waren sie nahezu gleichwertig und dann wollten sie spürbar nur noch den einen Punkt verbuddeln. Naja, nehmen wir es freudig hin....:D

Wintermeisterschaft Ist save und hoffentlich stehen wir auch am 38. Spieltag auf Platz 1. Darauf genieße ich jetzt paar frische Plätzchen. Meine perla schläft jetzt also Ist die Luft rein
:drinks: :drinks::flag::flag:

Freude pur, aber warum wurde Alaves mit der Überzahl so passiv? Davor waren sie nahezu gleichwertig und dann wollten sie spürbar nur noch den einen Punkt verbuddeln. Naja, nehmen wir es freudig hin....:D
Du darfst den Don halt auch nicht unterschätzen nh. Je später es wurde desto größer wird die Angst der Gegner und die Brust des Don Vazquez.

Ach das sind ehrlich die Siege die am besten schmecken. Weihnachten steht vor der Tür und heut gabs die ersten Geschenke.

Ich sehe gerade Shitletico hat noch liegen lassen, hatte frühzeitig aus gemacht.

atletico auch rote Karte haha, wir machens besser

Mayoral 90+3 mit 11er den Ausgleich gemacht

edit:

Lol die beiden anderen Tore Oscar und nochmal Mayo

Danke blancos :D

atletico auch rote Karte haha, wir machens besser

Mayoral 90+3 mit 11er den Ausgleich gemacht

Hab halt bei 3:1 ausgemacht. Aber wenn ich sehe, dass Getafe 29 Schüsse hatte, war auch der eine Punkt mehr als glücklich am Ende. Hätten sie vorher halt nicht so dumm verteidigt.

Hmmm... Dieser Sieg ist besonders süß, weil er den Madridismo Gegnern so richtig gut schmecken wird. Soll noch einer der Barca Lappen uns parteiische Schiedsrichterbehandlung vorwerfen...

Wo warst Du bitte die letzten Wochen? Kommst hier urplötzlich als Jahresendflügelfigur daher, dass Forum benötigt Dich permanent, du Teilzeitvereinzelungsanlage...:p

Pflicht erfüllt. Da denke ich mir ein paar Minuten zuvor "warum müssen Lucas und Rodry 5-10 Minuten vor Ende in Unterzahl den Ball per Hackentrick verlieren?!" Und dann macht der Brrre einfach mal ein Kopfballtor in der Nachspielzeit.

Im Grunde lässt sich wenig positives über dieses Spiel sagen. Spielerisch der vielleicht schwächste Auftritt. Man wirkte müde und behäbig und wurde von einem motivierten Alaves im Mittelfeld richtig in die Enge getrieben. Pack noch ein frenetisches Publikum, einen Schiri der 0 Bock hat ihre Fouls zu pfeifen und eine total blöde (aber 100% richtige) rote Karte und du hast eigentlich die perfekte Mischung für einen Patzer.

Dass man aber am Ende sich durchgesetzt hat ist dem überragenden Charakter der Mannschaft geschuldet, dieses Mal in Form eines Vazquez, der gefühlt sein erstes Kopfballtor überhaupt geschossen hat. Wenn man sich überlegt, wie viele Verletzte man hatte ist die daraus resultierende Tabellenführung aber schon hervorragend.

Deswegen überwiegt bei mir auch die Freude und der Stolz auf das Team. Das heute war ein Kraftakt, aber auch solche Spiele müssen gewonnen werden, wenn du Meister werden willst. Jetzt haben die sich eine schöne Weihnachtspause verdient.

Gesendet von meinem SM-S901B mit Tapatalk

Können wir bitte darüber reden wie Valverde beim Treffer abging und Jude abging weil Valverde so abging? Szene des Spiels Ich liebe diesen Verein und viel mehr liebe ich diese Jungs. Kann mich echt nicht daran erinnern das ich mich je einer unseren Truppen so verbunden gefühlt habe und ich hab echt schon einiges am Buckel

Wintermeisterschaft Ist save und hoffentlich stehen wir auch am 38. Spieltag auf Platz 1. Darauf genieße ich jetzt paar frische Plätzchen. Meine perla schläft jetzt also Ist die Luft rein
:drinks: :drinks::flag::flag:

Perla ist gut, kauf ihr was schönes von "La Perla", solche Geschenke sind auch immer eine Investition in eine schönere Freizeit für Dich.

Können wir bitte darüber reden wie Valverde beim Treffer abging und Jude abging weil Valverde so abging? Szene des Spiels Ich liebe diesen Verein und viel mehr liebe ich diese Jungs. Kann mich echt nicht daran erinnern das ich mich je einer unseren Truppen so verbunden gefühlt habe und ich hab echt schon einiges am Buckel

ja das war der Wahnsinn wie Valverde abging

Nach diesem Spiel gibt es eigentlich nur eines festzuhalten: Gott sei Dank ist jetzt endlich mal Pause!

Ich denke, heute hat man von Beginn an klar gesehen, dass wir körperlich einfach komplett am Ende waren/sind. Zu viele Verletzte und zu viele kräftezehrende englische Wochen. Und das geht nicht nur uns so. Wer gestern die Bayern gegen Wolfsburg gesehen hat, konnte auch da sehen, dass die Bayern einfach nicht mehr zulegen konnten und die Führung nur noch über die Zeit retten konnten, obwohl die über die gesamte Hinrunde über weniger Verletzte hatten als wir.

Deshalb tu ich mir auch so verdammt schwer, dass heutige Spiel zu bewerten, zumal Nacho dann ja noch rot bekommen hat.

Ich hoffe, dass unsere Spieler über die kurze Pause jetzt mal runterkommen und Kraft tanken können und sich die Verletzten langsam wieder zurückmelden.

Und ja, ich bekenne jetzt mal Farbe: Balon d'or, LV17 Balon d'or

Nacho wird jetzt erstmal ne Rotsperre absitzen. Zum glück ist Tchou zumindest wieder einsatzfähig. Jetzt haben wir die Winterpause mit 2,5 echten Verteidigern erreicht (Vazquez ist für mich eher RF).

Unsere Probleme waren auf jeden Fall auch die Müdigkeit, diese englischen Liga Wochen sind einfach ein Witz für Mannschaften die international spielen. Kroos unpräzise Bälle waren da ein gutes Zeichen, dass die kurze Pause gut tun wird. Modric ist komplett am Ende, da kam gar nichts mehr in Halbzeit 2. Aber auch sonst wirkte es behäbig, Bälle eher nach hinten als sich mal zu drehen und nach vorne zu orientieren.

Dann dieser Schiri der Alaves mit seinem Getrete durchkommen ließ und uns nochmal das Leben schwerer machte mit anderen Fehlentscheidungen bei den meisten kleinen Aktionen. Normal müsste die halbe Mannschaft von denen Gelb sehen nach 30 Minuten und dann sieht es mit dem strengen verteidigen auch anders aus. Nacho dann einfach dumm leider, gut dass Tchoua auch so ein Taschenmesser ist wie Cama. Der hat das hinten stabil gemacht mit seinem wuchtigen Körper.

Am Ende ein Dreckssieg den man so auch mal brauchte. Effektiv hat man auch zu 10t nichts zugelassen und noch 1-2 eigene Chancen gehabt. Wie oft gingen solche Spiele in der Vergangenheit dann auch 0:0 aus. Ich hoffe Rodrygo hat nichts wildes und, dass der Rest sich über die Feststage soweit erholt.

Geiler Kommentar

Heutige Geburtstage

Zurück