In unserer Mod Gruppe wird bezüglich Isco aber auch echt übertrieben, im negativen Sinne.... Er mag seine Schwächen haben, aber aktuell immer noch besser als die meisten anderen auf dem Platz, CR eingeschlossen.
Bei den anderen Spielern liegt es allerdings daran, dass sie zu unkonzentriert sind oder in einem Formtief sind.
Bei Isco liegt es an Dingen, die er eigentlich immer / sehr oft macht, wie beispielsweise sich unnötig zurückfallen lassen oder den Ball zu lange halten.
Ich finde Isco ist generell ein sehr guter Spieler und gehört zu den besten Spielern weltweit.
Ich und andere bewerten ihn allerdings danach was er bei uns leistet und wie er sich präsentiert. Da wir so gut wie immer mit Kroos und Modric spielen brauche ich nicht auch noch einen Isco, der sich fallen lässt.
Reicht doch total aus, dass Modric und Kroos das übernehmen. Isco sorgt damit nur dafür, dass der Bereich hinter den Stürmern nicht besetzt wird. Es entsteht also ein total unnötiges Loch.
---> Diese Eigenschaft gefällt mir nicht
Zusätzlich hält er in vielen Situationen den Ball viel zu lange und verschleppt damit das Offensiv Spiel in einigen Situationen.
Manchmal ist es ganz nett anzusehen, wenn er seine Dribbling Fähigkeiten zur Schau stellt, aber in vielen anderen Situationen würde ich mir wünschen, dass er einfach mal den schnellen, einfachen Pass spielt. Seine Dribblings sind zwar oft sehr schön, aber man darf schon bezweifeln wie viel Output dadurch generiert wird.
Das ist natürlich alles Kritik auf höchstem Niveau, aber es sind wirklich Dinge, die unserem Spiel finde ich nicht gut tun. Natürlich macht er auch andere Dinge, die gut sind.