Aktuelles

18. Spieltag Konferenz Liga BBVA

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
boaaaaaah wenn das mal keine hand war.....unai majenco jetzt wissen wir das du Garca fan bist

haha und für den kommi keine hand.....

Klar hat Barca das Luck..

Tja, Mallenco halt :D

atleticos "fussball-zerstör-taktik" zieht heute sowas von garnicht, das ist ja ein traum

aber das war ja mal hand..

Was ist denn das für eine Schiedsrichterleistung in diesem Spiel ? Ich habe schon mindestens 4 schwere Fehlerentscheidungen gesehen.

Klar hat Barca das Luck..
Das kann man mit "Mallenco" sogar beim Namen nennen :) Ist aber besser für uns wenn Atleti geschlachtet wird, aber sie sollen schön noch bis zum Ende kämpfen und sich totlaufen. Ich denke hier sieht man auch wie Konteranfällig sie sein können.

PS: Seit wann ist Pico hier wieder entsperrt?:o

Tätlichkeit von Messi, aber kein Problemo

Vielleicht bist du Pico? Geht das wieder los?

Edit: Klares Handspiel von Messi vorm 2:0 Barca luck

Mit einem guten schiri hätte Messi schon Gelb-Rot.

Du veranstaltest so einen Kindergarten. Versuchst ja noch nichtmal es zu vertuschen wenn du denselben Blödsinn wie vorher von dir gibst...

Tja weiß nicht ob ich mich freuen soll... Aber abschreiben würd ich atletico nicht

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Du veranstaltest so einen Kindergarten. Versuchst ja noch nichtmal es zu vertuschen wenn du denselben Blödsinn wie vorher von dir gibst...

Tja weiß nicht ob ich mich freuen soll... Aber abschreiben würd ich atletico nicht

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Wovon redest du? Was für ein Blödsinn?

Ist schon krass wie schlecht Atletico spielt oder besser gesagt oder elan ohne pep keine 2-3 spielstationen am stück zu sehen. Das wir gg Atletico 3 dinger machen können sieht man ja gerade gg Barca unmöglich ist es nicht....was mir sorgen macht ist das wir kein Gegentreffer kassieren dürfen das ist meine sorge zurzeit. Das wird echt ein spannendes spiel würde mich nicht wundern, wenn das Spiel sogar über die volle distanz geht verlängerung/Elfemeter schiessen das wird eine richtige schlacht hoffentlich mit einem besseren ausgang für uns...HALA MADRID Y NADA MÀS

1minute??? Neymar lag mindestens 2Minuten

Jeder Spaten merkt dass du Pico bist. Alles an dir riecht nach ihm.

Komme echt nicht dahinter, wie man sich X mal sperren lassen kann und immer wieder die Motivation dazu findet sich neu anzumelden. Erklär's uns.

Barça überraschend mit einer richtig guten Leistung, Atlético aber auch sehr schwach. Die sind Defensiv sehr unsortiert und unkonzentriert vorallem Gimenez und Gámez.
Barça zeigt das was uns in der Copa gefehlt hat, sie tragen ihre Angriffe mit grossen Tempo nach vorne spielen direkt und druckvoll und da bekommt eben auch eine Defensive wie die Von Atlético Probleme. Das alles hat uns am Mittwoch komplett gefehlt.
Am Donnerstag kann etwas drin sein wenn man wieder in guter Form ist und eben wieder so spielt wie paar Monate zuvor.

Mal sehn ob Atlético noch was holen kann, ihre Moral darf man nie unterschätzen, aber da bedarf es einer grossen Steigerung in der 2. Halbzeit.

Eins muss man schon sagen. Barca spielt es sehr stark....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück