Aktuelles

18. Spieltag Konferenz Liga BBVA

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
barca ganz klar überlegen, wenn Atletico heute weiterhin so unter die Räder kommt kann es für uns nur gut sein. Das Handspiel hat Malenco übersehen, aber war auch nicht ganz so einfach zu sehen, Malenco ist für mich ohnehin nicht der beste Schiri. Da sieht man mal wie einfach es geht wenn man mal das erste Tor gegen sie erzielt und sie unter Zugzwang stehen, müssen am Donnerstag mal richtig schön mit Tempo noch vorne spielen und sie unter Druck setzen, damit sie gezwungen sind Fußball zu spielen und im Fußballspielen sind sie wenn überhaupt durchschnittlich.

Kennt ihr den Grund für die Überlegenheit von Barca? Vor dem 1:0 durch Neymar hat Atletico das gleiche Spiel wie gegen uns aufgezogen. Hintern mauern und auf Konter warten. Dann hat sich Messi irgendwie durchgewurschtelt, Suarez kann den Ball nicht kontrollieren und Neymar schiebt ein. Ich habe doch schon beim Hinspiel von uns gesagt, Kleinigkeiten entscheiden ein Spiel und genau das ist jetzt bei Barca der Fall. Atletico macht hinten auf, Barca bekommt den Platz den sie brauchen um schnelle Konter zu bringen.

Stellt euch nur mal die Szene vor, bei der Messi den Ball mit dem Arm mitnimmt. Stellt euch vor es steht 0:0 und Atletico steht mit allen Männern hinter der Mittellinie, nachdem Messi mit dem Ball vorbeigeht, steht da noch min. 2 Leute vor ihm, bevor er in den Strafraum kommt, aber so kann er den Ball zu Suarez spielen. Der Pass ist eigentlich nicht so gut, aber ein Atletico Spieler verlängert den Ball minimal genau vor die Füsse von Suarez der nur noch einzunetzen braucht.

Jeder Spaten merkt dass du Pico bist. Alles an dir riecht nach ihm.

Komme echt nicht dahinter, wie man sich X mal sperren lassen kann und immer wieder die Motivation dazu findet sich neu anzumelden. Erklär's uns.
Wie oft soll ich es noch Sagen? Ich äußere mich nicht mehr zu solchen Anschuldigungen. Glaubt was ihr wollt...
Es läuft gerade ein Top Spiel und ihr habt nichts besseres zu tun....

Barça zeigt das was uns in der Copa gefehlt hat, sie tragen ihre Angriffe mit grossen Tempo nach vorne spielen direkt und druckvoll und da bekommt eben auch eine Defensive wie die Von Atlético Probleme.

Ich glaube so herum kann man das nicht sehen. Atletico verteidigt schlecht, darum kann Barca mit sehr hohem Tempo nach vorne. Nach dem 1:0 fehlt Atletico jegliche Struktur, sowohl im Defensivblock ansich, als auch beim Pressing. Barca natürlich trotzdem stark.

Die Grätsche an Neymar ist mal zumindest gelb, Messi nimmt sich den Ball aber so was von klar mit der Hand mit und wenn man Lust hat, kann man für die Aktion an.. Gamez (?) auch locker wegen einer Tätlichkeit vom Platz stellen. Clos Gomez und Mallenco :help:

Das war kein Foul von Juanfran, dass war Intensidad.

also wie lächerlich ist das...da schubst alba griezmann ganz klar

Tätlichkeit von Busquets, alles geht.

HAHHAHAHAA

Was für ein witzelfmeter

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

OHHHHHH ER HAT WAS GEGEN BARCELONA GEPFIFFEN

edit : hat nur noch eine rolle nach vorne gefehlt

Klarer Elfer Hahahahahaha.

yeeeees komm mach den rein.....

HAHAHA... Wird am Montag auch der World-Referee gewählt?

Was ne Schwalbe. Naja gut für uns Remis ist drinne:D

Schluss jetzt mit den Pico Diskussionen. Solange es keine Beweise dafür oder dagegen gibt, dass es sich tatsächlich um Pico handelt wird hier nichts geschehen. Alles was hier nicht mit Fußball zu tun hat ist Spam und wird gelöscht.

Malenco ist für mich eine unglaubliche Pflaume

elferfoul, kein gelbrot für messi schon wieder?

warum pfeift der wahrscheinlich schlechteste spanische Schiedsrichter regelmäßig die wichtigsten Spiele?..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück