Aktuelles

18. Spieltag: Real Madrid vs. Athletic Bilbao

Vini ist was die Dribblings angeht wieder auf dem Level von letzter Saison. Absolut lethal im 1 gegen 1 der schickt sie alle Baden. Macht Bock. Könnte halt davon abgesehen auch schon 5:0 stehen...
Heute sollte Jovic mal schön 30 Minuten bekommen.

Benzema wie immer, lässt chancen liegen am laufband bevor er wieder trifft. Man stelle sich Real mit einem Lewandowski oder Agüero vor.

Sonst alles klar bei dir?
Ich habe nie erwähnt, dass Benzema bis jetzt noch keinen hätte machen können oder müssen, aber ich wollte wissen welche Chance er damit meinte..
Ja, alles klar bei mir und bei dir?

Welche Chancen? Die zwei Kopfbälle, die Rodrygo schön vorbereitet hat. Ist doch gar nicht solange her, gucken wir überhaupt das gleiche Spiel?

Vini ist was die Dribblings angeht wieder auf dem Level von letzter Saison. Absolut lethal im 1 gegen 1 der schickt sie alle Baden. Macht Bock. Könnte halt davon abgesehen auch schon 5:0 stehen...

Das ist das Ding!

Könnte 5:0 stehen und niemand darf sich beschweren.

Wir brauchen was in der Offensive, so holen wir keinen Titel leider

So oder so ähnlich wird es laufen...die kommen einmal durch und machen das Tor. Und seit wechseln jovic in der 88ten.

Klar wenn man vorne so idiotisch ist wird es grade im Fußball immer bestraft. Jovic hätte schon mindestens 1 Kopfballtor gemacht. Ja spielerisch ist Benz besser und wertvoller aber bringt auch nichts wenn man nie Tore macht weil der Stürmer versucht vorzubereiten.

Man merkt Benz halt an dass er platt ist.

Ich finde Vini sollte daraufhin geschult werden Vorlagen zu geben. Abschlüsse sind wohl nicht sein Ding, aber wenn er durch trippelt und auf einen klassischen 9er passen kann, dann könnte ich mir einige Tore vorstellen.

Gesendet von meinem ONEPLUS A5000 mit Tapatalk

Was ich bei dieser tollen Chancenverwertung loswerden muss ist:
Habt ihr noch das Tor von Varane gg Espanyol im Kopf? Genau aus dem selben Winkel hat ein Bale mit dem starken Fuß knallhart verzogen- unser Verteidiger mit dem Schwachen überlegt ins lange Eck eingenetzt.
Ramos wäre vor dem Tor wohl auch kälter als jeder unserer Offensivkräfte aktuell.

Und heute sieht man das gleiche wieder, lasst halt nen IV mit vor.

Ich glaube Vinicius ist ein Stressperformer. Im 1:1, wo er keine Zeit zum Nachdenken hat, trifft er intuitiv fast immer die richtige Entscheidung. Hat er aber 1-2 Sekunden Zeit zum Überlegen, wird er nervös und trifft die falscheste Entscheidung, die überhaupt möglich war.

Ich hoffe Madrid hat gute psycholgische Berater/ Mental Trainer, die ihm da helfen können.
Oder wir verpflichten mal torgefährliche Spieler und setzen sie auch ein. Vinni ist für mich der Inbegriff des Chancentodes, völlig überhypter Robinho Klon.

Welche Chancen? Die zwei Kopfbälle, die Rodrygo schön vorbereitet hat. Ist doch gar nicht solange her, gucken wir überhaupt das gleiche Spiel?

Den, wo er am Torwart vorbei geht macht ein Stürmer seiner Qualität auch.

Nur er ist so selten in seinem Leben im Strafraum so dass ihm für sowas die muscle memory fehlt :D

Ich finde Vini sollte daraufhin geschult werden Vorlagen zu geben. Abschlüsse sind wohl nicht sein Ding, aber wenn er durch trippelt und auf einen klassischen 9er passen kann, dann könnte ich mir einige Tore vorstellen.

Gesendet von meinem ONEPLUS A5000 mit Tapatalk
Dann muss halt auch Jovic spielen. Benzema macht weder den Sprint auf den kurzen noch häufig den Schritt zurück. Wobei er das diese Saison dennoch deutlich besser macht.

Scheinbar nicht, dass mich gleich grundlos so anzickst.

Der erste Kopfball hätte er machen müssen, der Zweite kam erst nachdem ich den Kommentar geschrieben habe.

Ich wollte nur wissen ob er den Kopfball meinte oder ob er die Chance meinte, die der Verteidiger vor der Linie kläre meine Güte..

Gerade in so einem Handballspiel um den 16er braucht es eigentlich einen Abschlussspieler ala Jovic. Er wäre der perfekte Abnehmer für die Zuspiele heute. Ich hoffe das rächt sich nicht wieder..

Was ich bei dieser tollen Chancenverwertung loswerden muss ist:
Habt ihr noch das Tor von Varane gg Espanyol im Kopf? Genau aus dem selben Winkel hat ein Bale mit dem starken Fuß knallhart verzogen- unser Verteidiger mit dem Schwachen überlegt ins lange Eck eingenetzt.
Ramos wäre vor dem Tor wohl auch kälter als jeder unserer Offensivkräfte aktuell.

Und heute sieht man das gleiche wieder, lasst halt nen IV mit vor.
Oder noch beßer Courtois:crazy:

Oder wir verpflichten mal torgefährliche Spieler und setzen sie auch ein. Vinni ist für mich der Inbegriff des Chancentodes, völlig überhypter Robinho Klon.
Oh Gott, jetzt geht das schon wieder los :help:

Heutige Geburtstage

Zurück