Ups, ich bin gemeintScheinbar nicht, dass mich gleich grundlos so anzickst.
Der erste Kopfball hätte er machen müssen, der Zweite kam erst nachdem ich den Kommentar geschrieben habe.
Ich wollte nur wissen ob er den Kopfball meinte oder ob er die Chance meinte, die der Verteidiger vor der Linie kläre meine Güte..
Oh Gott, jetzt geht das schon wieder los![]()
Weil du ja nie jemanden anzickst, wenn jemand auch nur die kleinste Kritik gegen Benz bringt, aber lassen wir das lieber.Scheinbar nicht, dass mich gleich grundlos so anzickst.
Ups, ich bin gemeint. Jap, beide Kopfbälle (einer etwas später, aber ich habe es geahnt
) und ganz klar die Chance die er am Keeper vorbei geht. Entweder direkt oder halt nicht so weit nach außen... selbst der Winkel war machbar.
Aber hey, was weiß ich schon verdiene keine zig Mio. fürs Tore schießen. Ich weiß nur in der Bezirksliga wirste für sowas 3 Wochen im Training nieder gemacht![]()
Dieses Forum braucht dringend mal eine Benzema Diskussion.
Die würde sowas von eskalieren
Ach wir streiten doch nicht. Wir freuen uns alle über dieses schöne Chancen verballern. Denn man könnte mit etwas mehr Geilheit vor dem Tor Spieler wie Brahim oder Jovic vor Minute 80 bewundernOmg was ist das heute für eine Stimmung hier ? Kommt mal alle ein bisschen runter! wir Supporten doch das selbe Team, das bringt uns auch nicht weiter wenn hier jeder gegen jeden streitet
Weil du ja nie jemanden anzickst, wenn jemand auch nur die kleinste Kritik gegen Benz bringt, aber lassen wir das lieber.
Niemals
Naja Curry ist nicht da
Curry ist auch jetzt nicht da und es ging los
Spricht eher für uns. Die haben AngstAchso, dachte es hat sich einer verletzt, aber Bilbao hat gerade 1min für nen Einwurf gebraucht. Nich schlecht schon jetzt auf Zeit zu spielen. Ist eher unauffällig.