Aktuelles

18. Spieltag: Real Madrid vs. Athletic Bilbao

Sehe ja jetzt erst das Juve gegen Lazio im Copa Finale verloren hat :D

Scheinbar nicht, dass mich gleich grundlos so anzickst.

Der erste Kopfball hätte er machen müssen, der Zweite kam erst nachdem ich den Kommentar geschrieben habe.

Ich wollte nur wissen ob er den Kopfball meinte oder ob er die Chance meinte, die der Verteidiger vor der Linie kläre meine Güte..
Ups, ich bin gemeint :). Jap, beide Kopfbälle (einer etwas später, aber ich habe es geahnt ;)) und ganz klar die Chance die er am Keeper vorbei geht. Entweder direkt oder halt nicht so weit nach außen... selbst der Winkel war machbar.

Aber hey, was weiß ich schon- verdiene ja keine zig Mio. fürs Tore schießen. Ich weiß nur in der Bezirksliga wirste für sowas 3 Wochen im Training nieder gemacht :D

Ups, ich bin gemeint :). Jap, beide Kopfbälle (einer etwas später, aber ich habe es geahnt ;)) und ganz klar die Chance die er am Keeper vorbei geht. Entweder direkt oder halt nicht so weit nach außen... selbst der Winkel war machbar.

Aber hey, was weiß ich schon verdiene keine zig Mio. fürs Tore schießen. Ich weiß nur in der Bezirksliga wirste für sowas 3 Wochen im Training nieder gemacht :D

Bei den beiden Kopfbälle bin ich voll bei dir, die muss er machen, zumindest einer davon..

Bei dem anderen sehe ich es etwas anders. Kann man machen, muss man nicht. Ein Messi hätte ihm wohl gemacht, aber er ist kein Messi :-)
Fand viel eher, dass Vini dann einfach direkt schiessen muss, dann ist er im Tor.

Omg was ist das heute für eine Stimmung hier ? Kommt mal alle ein bisschen runter! wir Supporten doch das selbe Team, das bringt uns auch nicht weiter wenn hier jeder gegen jeden streitet

Omg was ist das heute für eine Stimmung hier ? Kommt mal alle ein bisschen runter! wir Supporten doch das selbe Team, das bringt uns auch nicht weiter wenn hier jeder gegen jeden streitet
Ach wir streiten doch nicht. Wir freuen uns alle über dieses schöne Chancen verballern. Denn man könnte mit etwas mehr Geilheit vor dem Tor Spieler wie Brahim oder Jovic vor Minute 80 bewundern :).

Weil du ja nie jemanden anzickst, wenn jemand auch nur die kleinste Kritik gegen Benz bringt, aber lassen wir das lieber.

Wieso gehst du nicht einfach auf meinen Kommentar an, statt weiter zu zicken?

Du hast ganz offensichtlich meinen Kommentar nicht verstanden, ich habe gefragt WELCHE Chance seiner Meinung nach Benz hätte machen müssen, ich habe NIE geschrieben er hätte keins machen müssen..

Meine Fresse, selbst ich kritisiere heute Benzema, ich bin nie gegen konstruktive Kritik, nur ist es oft eben nicht konstruktiv sondern nur hate..

Ich habe mir in den letzten Tagen wieder alte Videos von Real Madrid Spielen angeguckt.
Da ist mir aufgefallen, dass Benzema der einzige Spieler auf dem aktuellen Markt ist, der den brasilianischen Ronaldo im Ansatz auch nur ähneln kann. Heißt aber natürlich nicht, dass er nicht Meilenweit von Ronaldo entfernt ist.

Hätte mir heute 90 Min Jovic gewünscht, der würde perfekt zu den beiden Brasilianern auf den Außen passen. Naja, ein paar Jahre müssen wir wohl noch darauf warten, bis Benzema sein Karriereende ankündigt.

Achso, dachte es hat sich einer verletzt, aber Bilbao hat gerade 1min für nen Einwurf gebraucht. Nich schlecht schon jetzt auf Zeit zu spielen. Ist eher unauffällig.

also wieder erst in der 89 minute ein jovic wechsel

Wieso ist das Foul? Springt bei nem Eckball einfach eueren Gegnern in den Rücken, lasst euch drüberfallen--> Elfer.

Zurück