Aktuelles

18. Spieltag: Real Madrid vs. Athletic Bilbao

Bale wird vermutlich für Vini kommen und danach folgt noch der Default Isco Wechsel, Jovic wiedermal nicht berücksichtigt in other news the sky is blue!

Immerhin kein später wechsel, aber Zidane wechselt in der Regel ohnehin nur 2x (oder 89. Min.), oder wurde eine neue Wechselregel eingeführt?

Vini darf weiterspielen, und immer noch kein jovic, alles klar zz

Wieso Bale was hat Zidane immer mit seinem Bale den kann ich nicht mehr sehen ausser seine außenriss pässe macht der nicht viel.Bring doch jovic

Benze denkt sich " ich hab 0:0 getippt Bruder" :D :D . Auf Bale, sei der Matchwinner! Ich sage er macht, sofern er ne CHance bekommt, die erste direkt rein.

ja wenigstens jetzt einer vorne der fähig ist das tor zu treffen

:gotcha: der war gut, nach dem Auftritt gegen Barca sollte Bale nicht auch noch mit einem Einsatz heute belohnt werden.

Spielen wir wiedermal zu zehnt ... und die nächste Chance ausgelassen, ich hab es langsam echt satt!

Die beiden brauchen auch paar schläge auf die Nase

Mendy hat da einfach zu lange überlegt. Hätte ablegen oder blind drauf schießen müssen.

Wie immer. Sehr viel Aufwand aber es kommt zu wenig bei raus. Benzema wirkt auch etwas überspielt. Warum nicht mal Jovic bringen?

Gesendet von meinem Moto G (4) mit Tapatalk

Ach komm, Messi hätte dafür 3 Wochen lang en Elfer bekommen. Aber wir müssen im 16er erst verge*altigt werden. Ouh wait, selbst das reichte bei Varane 2 mal nicht.

Vlt, kam auch Nacho, weil Varanes Oberschenkel schon komplett blau ist, und er KB auf Raul Garcia hatte.

Heutige Geburtstage

Zurück