Aktuelles

18. Spieltag: Real Madrid vs. Cádiz CF

Spiel doch deinen Ball... Don ey.

Hazard kann im 16er auch absolut nichts mehr. Und Asensio wird kritisiert... wo ist denn Hazards impact?

Meine nicht die Härte, sondern sich 90min hinten mit 10 Mann reinzustellen. Keiner will sich diese Spiele ansehen.

Ich finds interessant zu sehen wie unser Team drauf reagiert aber ja für die meisten Zuschauer ist es maessig attraktiv

Sicherlich ein Spiel, dass man gewinnen hätte müssen, eines, wo man die ersten 60 Minuten auch viel zu wenig getan hat aber am Ende ist es eben auch kein leichtes, gegen 11 Mann im Strafraum anzuspielen, wo auf jeden Grashalm ein gegnerisches Bein kommt.

In der Schlussviertelstunde hat man es definitiv mit allen Kräften versucht. Klar, oft etwas zu verschachtelt und verkrampft aber ich dachte die meiste Zeit nur: "Haste Scheiße am Schuh, haste Scheiße am Schuh". Es wollte einfach nicht sein und solche Spiele hat man halt jede Saison. Immerhin 1 Punkt mitgenommen.

Sinnloser Punktverlust. Naja, jetzt wissen wir, dass Hazard und Vazquez auf der Bank und Tribüne gut Zuhause sind.

Was solls, wir können auch nicht immer gewinnen. Danke Corona!

Ich finds interessant zu sehen wie unser Team drauf reagiert aber ja für die meisten Zuschauer ist es maessig attraktiv

Würden sie darauf reagieren wäre es vielleicht interessant. Machen sie aber nicht, sondern spielen Kopf durch die Wand Fussball.

Spiel doch deinen Ball... Don ey.

Hazard kann im 16er auch absolut nichts mehr. Und Asensio wird kritisiert... wo ist denn Hazards impact?

Hazards Impact war heute zu sehen. Aber kritisiert ihn nur weiter blind. Ist doch egal, was er macht, auf ihn wird draufgehauen. Heute war er einer der besten! Mir geht diese Standard-Hazard-Kritik so auf die Nerven!

Was willst du hier kritisieren? Außer dass die Flanken ungefährlich waren?
Die stehen mit allen hinten drin was geht. Anders als die letzten Jahre haben wir alles probiert, nicht nur die letzten 5 Minuten sondern Vollgas seit der 70.
Durch die Mitte, links rechts, Offensivwechsel, Doppelspitze. Sollte nicht sein. Abhaken!

Sicherlich ein Spiel, dass man gewinnen hätte müssen, eines, wo man die ersten 60 Minuten auch viel zu wenig getan hat aber am Ende ist es eben auch kein leichtes, gegen 11 Mann im Strafraum anzuspielen, wo auf jeden Grashalm ein gegnerisches Bein kommt.

In der Schlussviertelstunde hat man es definitiv mit allen Kräften versucht. Klar, oft etwas zu verschachtelt und verkrampft aber ich dachte die meiste Zeit nur: "Haste Scheiße am Schuh, haste Scheiße am Schuh". Es wollte einfach nicht sein und solche Spiele hat man halt jede Saison. Immerhin 1 Punkt mitgenommen.
genau so ist es

Heutige Geburtstage

Zurück