Meine nicht die Härte, sondern sich 90min hinten mit 10 Mann reinzustellen. Keiner will sich diese Spiele ansehen.
Ancelotti nach dem Spiel: "Da lass ich einmal, EINMAL KMC nicht auflaufen und schon patzen wir. Das mache ich nie mehr!"Ancelotti nach dem Spiel: Modric hat gefehlt.
Ich finds interessant zu sehen wie unser Team drauf reagiert aber ja für die meisten Zuschauer ist es maessig attraktiv
Ohne KMC gleich viel besser,oder?
Cádiz antifussball wird mit einem Punkt belohnt.
Casemiro ist gesperrt. Also ein wenig Abwechslung kommt zwangsweise rein.Freut euch, dieselbe Elf darf dann in 3 Tagen gegen Athletic ran.![]()
Spiel doch deinen Ball... Don ey.
Hazard kann im 16er auch absolut nichts mehr. Und Asensio wird kritisiert... wo ist denn Hazards impact?
genau so ist esSicherlich ein Spiel, dass man gewinnen hätte müssen, eines, wo man die ersten 60 Minuten auch viel zu wenig getan hat aber am Ende ist es eben auch kein leichtes, gegen 11 Mann im Strafraum anzuspielen, wo auf jeden Grashalm ein gegnerisches Bein kommt.
In der Schlussviertelstunde hat man es definitiv mit allen Kräften versucht. Klar, oft etwas zu verschachtelt und verkrampft aber ich dachte die meiste Zeit nur: "Haste Scheiße am Schuh, haste Scheiße am Schuh". Es wollte einfach nicht sein und solche Spiele hat man halt jede Saison. Immerhin 1 Punkt mitgenommen.