Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ein bisschen mehr Kontrolle würde mir gefallen. Leider hat man das Gefühl, das der Schiri sein Übriges dazu tut, hat mir nach 15 min schon zu viel Aufmerksamkeit aufgrund diverser Entscheidungen.
Muss ich nicht, da es nicht relevant ist. Relevant ist, dass Benzema der wohl wichtigste Mann ist, er 34 ist und man einen Ausfall nicht wirklich kompensieren kann, schon gar nicht, wenn sein Ersatzmann 20 Minuten pro Saison spielt.
Man merkt schon nach zwanzig Minuten wieder, dass Casemiro heute völlig überflüssig ist, turnt ohne Einfluss im Zehnerraum herum. Valverde auf der sechs und davor Kroos/Camavinga wäre die bessere Variante.
Alternativ hätte mir auch ein 4-4-2 gefallen, im Mittelfeld Vinicius-Kroos-Camavinga-Valverde und davor Jovic/Benzema.
Mendy sollte seine Offensivausflüge mal etwas zurückstellen... er zieht immer in die Zentrale und kann dann nichts mit dem Ball anfangen + stört Vini offensichtlich in seinem Spiel, dazu trabt er zurück...