Aktuelles

18. Spieltag: Real Madrid vs. Cádiz CF

Sinnloser Punktverlust. Naja, jetzt wissen wir, dass Hazard und Vazquez auf der Bank und Tribüne gut Zuhause sind.

Was solls, wir können auch nicht immer gewinnen. Danke Corona!
Das ja beim Don nix neues

Man kann halt nicht jedes Spiel gewinnen.

Das Remis geht so schon in Ordnung.
Das Remis gegen Levante hat mich viel mehr gewurmt, weil man durch Schiriunvermögen und Pech das Spiel nicht gewinnen konnte.

Bilbao wird uns mehr liegen

Ich hasse es wenn ich recht behalte…
Heute war es nach 20’min offensichtlich, das es nichts wird…
Bro du schreibts vor jedem Spiel "es ist klar dass dies und das passiert", dass du da nach 10 Spielen nochmal Recht behälst sollte dich jetzt nicht blenden

Ich hoffe so sehr dass Cadiz absteigt. Dieser Fussball muss bestraft werden.
Ja. Aber es ist auch besorgniserregend dass Real Madrid gegen so ein Team nicht mal ein Tor hinkriegt. Auch gegen Osasuna (?) lief es so als wir 0:0 spielten. So ein Spiel muss einfach gewinnen werden. Mit Case waren wir heute praktisch ein Mann weniger in der Offensive und in so einem Spiel ist es fast nur Offensive.

Ich hasse es wenn ich recht behalte…
Heute war es nach 20’min offensichtlich, das es nichts wird…

Ich frag mich echt, ob sowas bei dir Sarkasmus ist oder nicht. Du sagst in jedem Spiel!!! "heute wirds schwer" "ich tippe auf ein Unentschieden"... Auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn...

Ja. Aber es ist auch besorgniserregend dass Real Madrid gegen so ein Team nicht mal ein Tor hinkriegt. Auch gegen Osasuna (?) lief es so als wir 0:0 spielten. So ein Spiel muss einfach gewinnen werden. Mit Case waren wir heute praktisch ein Mann weniger in der Offensive und in so einem Spiel ist es fast nur Offensive.
36 Torschüsse mit einem man weniger (praktisch),ok
Casemiro 4 torschüsse 3 torschussvorlagen 79% zweikampfquote ….

Schade aber was solls. Wir haben zumindest alles versucht und sind ab der 70‘ All in gegangen. Schön zu sehen dass man mit einem Punkt nicht zufrieden ist.

Ich gönne Cadiz den Abstieg heuer.
Sollen sie nächste Saison gegen Lugo und Mirandes mit ihrer 7er Kette antreten.

heute geht auf carlo seine kappe. Hätte viel offensiver starten müssen oder zumindest mal zur halbzeit checken das die nur mauer spätestens ab der 60ten hätte er volle brechstange einwechseln müssen und das unnütze duo case und lucas auswechseln müssen.

hazard für mich man of the match war echt beeindruckt vorallem gegen ende. Viele schöne bewegungen gute pässe und extrem aktiv. Bitte öfter auf RA spielen lassen, gegen einen gegner der fußball spielen will und auch räume bietet könnte das mit den 3en vorne wirklich gut klappen

Spiel doch deinen Ball... Don ey.

Hazard kann im 16er auch absolut nichts mehr. Und Asensio wird kritisiert... wo ist denn Hazards impact?

Bin schon der Meinung das man Ihn heute aus der Kritik raushalten kann. Hat viel versucht und gut gearbeitet und Pech soll da mal nicht sein Henker sein. Sicherlich weit entfernt vom schlechtesten Mann heute auf dem Platz.

Ich mach die Mannschaft keinen Vorwurf, gut gespielt, stark gespielt, aber wenn der Gegner mit 2 Busse nach Madrid fährt, kannst du auch nichts machen. Wir hatten genug Chancen um zu treffen, naja was soll’s…

Ancelotti muss aufhören Casemiro als den besten Madrid Spieler zu sehen, den das ist er einfach nicht. In solchen Spielen darf er nichtmal auf dem Platz stehen. Hat noch Glück das er nicht Vorzeit vom Platz musste. Vazquez genauso schlecht. Gegen Bunker Teams dürfen die zwei nicht auf dem Feld stehen.

Hazard fand ich stark, hat sich gut zwischen die Linien angeboten, gut den Ball abgeschirmt und auch den Ball stark weitergeleitet. Hat mir gefallen und macht Bock auf mehr. Bitte jetzt nicht den Jungen kaputt machen, in dem man ihn die nächsten 3 spiele nicht mehr sieht.

Mund abwischen, weitermachen. :flag:

80 min Müllspiel wird in 10 nicht besser
Wo war das ein Müll-Spiel? Cadiz hat hurenelends dreckig "gespielt", den Gegner ständig getreten und stand sonst zu elft im eigenen 16er.
Eher alle Achtung vor Real, dass da keiner ausfällig wurde oder mal ne Ohrfeige ausgepackt hat. Das hatte mit Fußball rein garnichts mehr zu tun, was die Drecksäcke da über 93 min gemacht haben, mit ordentlicher Unterstützung von einem Schiri, vermutlich in gelben Mülltüten als Schlafanzug zu Hause rumläuft.

Zuletzt bearbeitet:

Heutige Geburtstage

Zurück