Aktuelles

18. Spieltag: Real Madrid vs. Espanyol Barcelona

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bodi bond

El equipo · männlich
Punkte für Erfolge
472
18. Spieltag: Real Madrid vs. Espanyol Barcelona
532.gif
vs.
525.gif

Anstoss: 10.01.2014 16:00 Uhr
Spielort:
Santiago Bernabeu [85'454 Zuschauer]
Übertragung: laola1.tv
Liveticker: Hier!

Streams: Hier
Support: Hier

Ihr wollt ein Spiel Live sehen? Hier könnt ihr eure Tickets sichern und direkt bestellen! Die sicherste Methode in den Genuss von Live Fußball zu kommen!

Schickes Trikot, oder cooler Trainingsanzug? Dir gefällt die Ausrüstung der Teams? Hier kannst du alles was das Fan Herz begehrt bestellen, hier klicken!
Wichtig:

Spams, wie z.B. “wo wird das Spiel übertragen?”, werden gelöscht.

Preview: Hier!
Kader: Hier!
Aufstellung: 1 Casillas (C) – 17 Arbeloa, 2 Varane, 3 Pepe, 12 Marcelo – 23 Isco, 8 Kroos, 10 James –11 Bale, 9 Benzema, 7 Ronaldo

Nach dem Spiel:
Bericht: Hier!
Stimmen zum Spiel: Isco, Varane, Nacho; Butragueno
Abschluss-PK: Hier!

Spiel-Wiederholung:
Halbzeit 1 : Hier!
Halbzeit 2 : Hier!

Kommentar zum letzten Spiel:
In der Copa del Rey verloren die Königlichen gegen den Stadtrivalen 0:2.
Bilanz gegen diesen Gegner: Die Madrilenen haben gegen Espanyol Barcelona 62-mal gewonnen, spielten 14-mal Unentschieden und verloren nur 4-mal im Bernabeu.
Momentane Form des Gegners: In den letzten 5 Spielen konnte Espanyol nur 2-mal gewinnen. Zuletzt gab es 2 Niederlagen in Folge. Genau wie bei den Blancos.

Nach der 2.ten Niederlage in Folge ist es nun wieder an der Reihe zu gewinnen. Für die Madrilenen steht am Samstag vieles auf dem Spiel. Eine Niederlage könnte das vorbei ziehen der Katalanen bedeuten und eine grössere Krise in Madrid hervorrufen. Die Spieler der Merengues sind also gewarnt, ein Sieg muss am Samstag her!
Wer wird in der Startaufstellung stehen? Wird Jesé spielen? Wie sieht die Formation aus? Ändert Carlo seine Spieltaktik? Dies, und noch viel mehr, könnt ihr hier diskutieren.

Guter Gegner um wieder in die Spur zu finden. Was die Personalien betrifft würde ich Kroos und/oder James pausieren lassen. Illara sollte wieder zum Zug kommen. Eventuell Marcelo wieder ins Mittelfeld ziehen und auf den außen coentrao und arbeloa/Nacho!
Vorne sollten BBC spielen und endlich wieder überzeugen. Vorallem Bale geht mir diese Saison leider auf die Nerven, da er sich offensichtlich für ronaldo hält. Ich möchte nicht bashen und es kann gut sein, dass er nur tut was ihm aufgetragen wird, aber er überzeugt mich einfach nicht...

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Ich denke auch, dass wir gewinnen werden. Ich würde Sergio einmal eine Denkpause auferlegen, damit er sich sammeln kann. Jese kann von mir aus auch beginnen.

Wir müssen jetzt das spiel gg atletico vergessen und uns auf Espanyol konzentrieren das ist das wichtigste...wir müssen jetzt unbedingt an uns glauben und mit den fans im Bernabeu werden wir hoffentlich ein gutes spiel machen und gewinnen

Wie Ancelotti sagt, der Fokus ist das nächste Spiel und das ist gegen Espanyol, das derzeit nicht gut in Form ist und eine gute Möglichkeit wieder ins Rollen zu kommen (BBC..)
Marcelo würde ich eine Pause geben, Fabio hat sich die Einsatzzeiten auch verdient, Ramos sollte sich auf der Bank etwas sammeln und ruhen, ebenso wie Kroos der für Illarra pausieren sollte. Rechts würde ich Nacho setzen, den ich Arbeloa eh immer vorziehen würde.
Ob James derzeit richtig fit ist weiß ich nicht, aber eigentlich müssen er und Isco spielen wenn Toni Pause hat:/ Benzema je nach Zustand für Chicharito tauschen, da vertrau ich auf Carlo, CR7 hatte Pause und wird spielen.
Ob Bale oder Jese, da kann ich mich nicht entscheiden, denn beide haben derzeit nicht wirklich überzeugt, wenn Bale nun ein gutes Spiel abliefert wäre das denke ich sehr wichtig für sein Selbstvertrauen, wenn es wieder so schwach ist müsste man ernsthaft überlegen gg Atleti Jese den Vorzug zu geben.

Ich denke auch, dass wir gewinnen werden. Ich würde Sergio einmal eine Denkpause auferlegen, damit er sich sammeln kann. Jese kann von mir aus auch beginnen.
Find ich auch ne kleine denkpause schadet nicht
Mir ist egal wer am Samstag spielt und wie wir auf den Positionen besetzt sind - die Mannschaft MUSS am Samstag einfach ein komplett anderes Gesicht zeigen, um wieder so schnell wie möglich in den verlorenen Rythmus zu kommen.

Auf ein gutes Spiel unsererseits!!! :D
Da stimme ich dir zu 100% zu wir müssen das spiel gg Atletico hinter uns lassen und uns nur auf Espanyol konzentrieren

ich würde gerne mit folgender Aufstellung spielen!
Casillas
Nacho Varane Pepe Coentrao
Illarra
Isco Illarra James
Bale Jesé CR7​

Carvajal ist gesperrt Sergio Ramos braucht eine Pause und Marcelo ebenfalls!
Kroos ist überspielt und ich würde Illarra gerne auf der Solo 6 sehen!
Vorne BJC, aber ich hätte auch nichts dagegen, wenn Chicharito anstatt Bale spielt! ;)

• Like
Reaktionen: cl7
bitte ancelotti mach nicht den fehler und lass nacho auf rechts spielen. Der macht es deutlich besser als arbeloa

ich hoffe wir könenn uns heute den frust raus schiesen :D
natürlich darf man espanyol nicht unterschätzen aber heute muss aufjedefall eine gute leistung gezeigt werden!

Ich hoffe einfach nur das wir heute mit einer anderen Einstellung an das Werk gehen. Das wäre die schönste Reaktion nach den Niederlagen.
Wunschaufstellung:
Iker
Nacho.............. Pepe.........Varane.............Fabio
...................................Illara.................................
.....................Isco.....................James....................
..Jese......................Benz.............Cristiano...........

Aber sowie wir Ancelotti kennen: Khedira,Bale,Arbeloa und Marcelo werden bestimmt spielen.

B6_jjHOCIAEi5UE.jpg

Illarra wieder auf der Bank... Carlo.. wieso?! :headbang:

Coentrao...einfach nur noch schlimm. Kroos bräuchte auch dringend eine Pause.

Real wird in dieser Saison keinen einzigen Titel gewinnen, darauf lege ich mich jetzt fest. Mit dieser starrsinnigen Haltung kommt Ancelotti nicht weiter.

Coentrao...einfach nur noch schlimm. Kroos bräuchte auch dringend eine Pause.

Real wird in dieser Saison keinen einzigen Titel gewinnen, darauf lege ich mich jetzt fest. Mit dieser starrsinnigen Haltung kommt Ancelotti nicht weiter.
So wie letzte Saison?

Alles halb so wild, aber warum Arbeloa ? Für mich leistungstechnisch seit Jahren nicht mehr zu erklären, warum er noch aufgestellt wird, was ist mit Nacho?

Ich rege mich langsam schon gar nicht mehr auf, so ist Carlo halt, hat keinen Wert. Ich kann nur hoffen, das man sich heute zusammenreisst und was ändert und es nicht wieder nach hinten losgeht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück