Aktuelles

18. Spieltag: Real Madrid vs. Espanyol Barcelona

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zuletzt bearbeitet:
Weil Illarra im Sommer sowieso weg ist. Genauso wie Chicharito und evtl sogar Coentrao. Es würde mich auch nicht wundern, wenn man in den kommenden Monaten mit Khedira verlängert.

Regt mich langsam auch enorm auf, lass doch zumindest einen der beiden mal ab und zu spielen um Kroos/Marcelo mal ne Pause zu gönnen. Was machen die beiden denn falsch? Kann mir keiner erzählen, dass unser Spiel mit einem fitten Illara oder Coentrao schlechter wird ganz ehrlich. Bale darf eh machen was er will, der kann 10 mal allein aufs Tor laufen und versemmeln ohne zu passen und defensiv nix leisten und spielt dennoch immer gut (ja Jesé ist auch noch nicht der der er mal war). Ich hoffe sehr das wir heute trotzdem eine Reaktion zeigen, damit die Spieler dann zur 60ten 70ten nach Führung mit 2 Toren dann mal ne Pause bekommen. Will er denn gegen Atleti unter der Woche dann wieder die selben Auflaufen lassen ? Oh man, 2 Niederlagen sollten es doch gezeigt haben...

Edit: Hat sich ein Wunsch von allein gelöst... zumal man mit Marcelo auf der Bank auch offensiv nochmal schwung rein bringen kann !

marcelo war doch aber gut im letzten spiel, arbeloa ist mir auch nicht negativ aufgefallen. und das ding mit illarra ist nun mal durch und das schon länger. was es auch immer ist, für ancelotti ist er kein kandidat mehr, nur im notfall.

ich glaube, dass das heute ein ungefährdeter sieg wird, was aber nicht über die probleme hinwegtäuschen soll. im pokal hat man kaum noch ne chance, aber man muss und wird natürlich alles geben.

Warum Arbeloa....ich verstehe es nicht. Nacho hat bisher immer gute Leistungen gezeigt und brauch auch die minuten. Warum man einen ausgebrannten Arbeloa bringt ist mir unklar

Ich rege mich langsam schon gar nicht mehr auf, so ist Carlo halt, hat keinen Wert. Ich kann nur hoffen, das man sich heute zusammenreisst und was ändert und es nicht wieder nach hinten losgeht.
Ich habs jetzt auch aufgegeben. Ancelotti wird sich sowieso nicht ändern. Schade eigentlich. Man könnte soviel aus dem Kader rausholen. Einfach krass, wie man hier seit über einem Jahr nach Illarra ruft, der Trainer selbst immer wieder sagt wie wichtig er doch sei, und letztendlich ist trotzdem alles nur dummes gequatsche und es spielt wieder irgendein anderer Spieler für ihn. Illarra bekommt nichtmal im Notfall seine Einsätze. Hat man ja gesehen als sowohl Modric als auch Khedira nicht verfügbar waren. Aber es ist zwecklos.
Wünsche dann allen mal ein erfolgreiches Spiel. :)

Edit: Hat sich ein Wunsch von allein gelöst... zumal man mit Marcelo auf der Bank auch offensiv nochmal schwung rein bringen kann !
Ist gibt einige Probleme die sich irgendwann von alleine lösen. Unser größtes dann hoffentlich auch bald. :drinks:

Zuletzt bearbeitet:
Aufstellung passt, einzig Illarra für Kroos fände ich sinnvoll. James bräuchte eigentlich auch mal ne Pause. Zuhause gegen Espanyol wird Arbeloa ausreichen, habe ohnehin nicht mit Nacho gerechnet.

So langsam sieht man wo im Kader Nachholfbedarf ist..

Ich habs jetzt auch aufgegeben. Ancelotti wird sich sowieso nicht ändern. Schade eigentlich. Man könnte soviel aus dem Kader rausholen. Einfach krass, wie man hier seit über einem Jahr nach Illarra ruft, der Trainer selbst immer wieder sagt wie wichtig er doch sei, und letztendlich ist trotzdem alles nur dummes gequatsche und es spielt wieder irgendein anderer Spieler für ihn. Illarra bekommt nichtmal im Notfall seine Einsätze. Hat man ja gesehen als sowohl Modric als auch Khedira nicht verfügbar waren. Aber es ist zwecklos.
Wünsche dann allen mal ein erfolgreiches Spiel. :)

Es würde mich persönlich nicht mal stören wenn irgendein ANDERER Spieler statt Illarra spielt. Das einzige was mich da wirklich stört ist, dass es in gefühlt 99% der Fälle IMMER der selbe Spieler ist nämlich Kroos.

Wie viele Spiele hat Kroos diese Saison nicht von Anfang an gespielt? Würde spontan 1-2 sagen.

Da verstehe ich eines nicht. Kroos ist Weltklasse und überragend. Es ist aber nicht so, dass wir ohne ihn plötzlich im Mittelfeld auseinander fallen oder total schlecht sind. Wieso muss der Junge denn immer spielen?
Man kann ja ein Fan von einem Spieler sein (ist Ancelotti ja) ABER genauso sollte man die Mitte aus geteilter Einsatzzeit (das Beste aus dem Kader raus holen in dem man die Einsatzzeit verteilt), Müdigkeit des Spielers (wenn ein Spieler müde wirkt dann wird er ersetzt) usw. finden.

Ich bin immer einer der Typen, die Ancelotti beim Thema Rotation versuchen zu verteidigen oder es nicht so schlimm zu sehen wie hier im Forum oft dargestellt ABER beim Thema Kroos und Ilarra verstehe ich einiges nicht..

Es würde mich persönlich nicht mal stören wenn irgendein ANDERER Spieler statt Illarra spielt. Das einzige was mich da wirklich stört ist, dass es in gefühlt 99% der Fälle IMMER der selbe Spieler ist nämlich Kroos.

Wie viele Spiele hat Kroos diese Saison nicht von Anfang an gespielt? Würde spontan 1-2 sagen.

Da verstehe ich eines nicht. Kroos ist Weltklasse und überragend. Es ist aber nicht so, dass wir ohne ihn plötzlich im Mittelfeld auseinander fallen oder total schlecht sind. Wieso muss der Junge denn immer spielen?
Man kann ja ein Fan von einem Spieler sein (ist Ancelotti ja) ABER genauso sollte man die Mitte aus geteilter Einsatzzeit (das Beste aus dem Kader raus holen in dem man die Einsatzzeit verteilt), Müdigkeit des Spielers (wenn ein Spieler müde wirkt dann wird er ersetzt) usw. finden.

Ich bin immer einer der Typen, die Ancelotti beim Thema Rotation versuchen zu verteidigen oder es nicht so schlimm zu sehen wie hier im Forum oft dargestellt ABER beim Thema Kroos und Ilarra verstehe ich einiges nicht..
Ja so ist das eben. Und das ist nicht erst seit Kroos. Früher oder später wird es auch der letzte Fan verstehen. Wenn nämlich sein lieblings Spieler davon betroffen ist bzw uns die Titel flöten gehen, weil zu viel Spieler nurnoch mit 60% spielen können.
Die letzte Saison sollte eigentlich für viele schon eine Warnung gewesen sein. Leider lassen sich zuviele von den Erfolgen blenden.

Weiß jemand, wieso ich bei Laola momentan nicht die Qualität auswählen kann?

endlich ist der fan support mal zu hören

Bei aller Kritik an Ancelottis Rotation; klasse dass er Ramos auf die Bank setzt! Hätte ich nicht gedacht

Kann Ronaldo dieses Verhalten nicht mal lassen? Wenn er den Ball verliert muss er nicht immer seine Hände hochreißen und genervt zum Schiedsrichter schauen.

Si! Schönes Tor, so muss das aussehen!

Edit: Hat Iker das Barca Trikot von 11/12 drunter an? :D

Optimal. :)

unglaubliches tor.

mit shampoo rasiert

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück