Aktuelles

18. Spieltag: Real Madrid vs. Espanyol Barcelona

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das muss doch bitte irgendwie sanktioniert werden..absolute Willkür was der schiri da macht.

Natürlich war das kein Handspiel von Isco. Was soll er da denn machen? Zum Jaime Lannister werden?!

Warum hat Isco nur so einen schlechten letzten Pass? Muss er dringend trainieren.

Wie was ist Pico? Ich habe nur geschrieben das er wieder vorzeitig mit Rot fliegt mehr nicht. Ob Schuld oder nicht habe ich nichts zu gesagt.

Arbeloa will wohl wieder Iker verletzen^^

Hirnlose Aktion, ganz klare rote Karte.
selbst Schuld...
Was war an der Aktion hirnlos? Er versucht klar an den Ball zu kommen UND zieht sogar noch die Beine zurück.

Aber ja, am besten gehen die Spieler auf gar keinen Ball mehr drauf. könnte ja sein, dass ein unfähiger Schiedsrichter ihnen sonst rot gibt.

Für SOWAS kann er dann ruhig auch mal Rot geben, unnötig wie sonst was -.- !

Das mit den Kontern war auch mal besser bei uns...

schade cr....hätte er mal nicht gezögert

Ohne Zeitlupe hätte ich Coentrao vermutlich auch ne rote Karte gezeigt. Er ist schon nochmal mit ordentlich Dampf reingegrätscht, offene Sohle und keinen Ball gespielt. DIe Zeitlupe hat das dann doch relativiert...

Illarra kommt :)

Einfach nur herrlich, anstatt jetzt Spieler für die Copa schonen zu können, müssen die Jungs jetzt noch mal richtig kilometer abspulen und wechseln wird Carlo wohl auch nicht mehr viel -.- !!!

Ohne Zeitlupe hätte ich Coentrao vermutlich auch ne rote Karte gezeigt. Er ist schon nochmal mit ordentlich Dampf reingegrätscht, offene Sohle und keinen Ball gespielt. DIe Zeitlupe hat das dann doch relativiert...
Die gefährliche und unnötige Aktion geht klar von Coentrao aus. Wenn der ( ballführende) weiterläuft sind die Knochen durch...
Klar das der Runter muss .

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück