Aktuelles

18. Spieltag: Real Madrid vs. Real Betis

Unfassbare gute kurze bewegung um den Verteidiger zu täuschen. Stark

Leider muss man sagen. Das wird nichts mit der Mannschaft. Es fehlt an allem

Das Spiel wäre genau das richtige um Vini un dMbappe jedem eine Halbzeit zu geben. Beide auf Links und volles Tempo die Halbzeit geben.

Gonzalos heutige Tore sind ein komplettes Bewerbungsvideo für einen evtl. späteren Verkauf. In der spanischen U21 ist er ja schon Kapitän, vielleicht schafft er es ja irgendwann in den A-Kader. Die jahrelange Verweildauer in der dritten Liga ist einfach Dreck für den Nachwuchs.

Gute Bälle von Rüdiger und Arda.

Die Fans im Stadion übertreiben aber auch völlig. Klar gab es jetzt eine schlechte Phase, aber insgesamt dominieren wir das Spiel. Vor dem 1:3 hat das 4. eigentlich schon längst kommen müssen.
Nein, da kann ich dir nicht recht geben. Genau wegen unserer lethargischen Spielweise haben wir so viele Punkte verloren. Es ist richtig, dass das Stadion und die Fans das nicht mehr tolerieren. Es wird seine Zeit brauchen, bis da wieder Vertrauen bzw. ein Vertrauensvorschuss vorhanden ist…
Aber bis dahin müssen sie langsam merken, dass es keine halben Sachen mehr gibt…

Mit der WM zu Jahresbeginn und der Leistung nun, muss Gonzalo testweise echt versucht werden, in die Mannschaft zu integrieren. In der Haut von Xabi möchte ich nicht stecken

Wenn wir in Zukunft nicht mal Mbappe und Gonzalo vorne zusammen sieht bekomme ich die Krätze und werde doch noch zum Xabi hater…. Gonzalo macht einfach Laune

Hallo an die Community, bin neu hier aber lese schon Jahre lang mit ✌️
Gonzalo heute einfach mit 3 Traumtoren bis jetzt, Wow
Ich finde irgendwas fehlt uns im Mittelfeld. Echt krass wie wichtig Kroos war. Ich glaub aber Güler hat das Potenzial in diese Rolle rein zu wachsen.

Nein, da kann ich dir nicht recht geben. Genau wegen unserer lethargischen Spielweise haben wir so viele Punkte verloren. Es ist richtig, dass das Stadion und die Fans das nicht mehr tolerieren. Es wird seine Zeit brauchen, bis da wieder Vertrauen bzw. ein Vertrauensvorschuss vorhanden ist…
Aber bis dahin müssen sie langsam merken, dass es keine halben Sachen mehr gibt…
Für mich einfach Geheule. Wenn du Teil davon sein willst, dein Ding.

Zurück