Aktuelles

18. Spieltag: Real Madrid vs. Real Betis

Ein Flügelspieler reicht dann nicht, es müssen drei bis vier weitere die Tore kompensieren. Mit Gonzalo im Angriff würde ein Mbappe vermutlich auch auf LA seine 40 bis 60 Saisontore machen. Vielleicht ist ein Vini ja auch fähig, seine 30 bis 40 Tore zu machen. Wenngleich er dies bislang selbst mit Benzema und Co nicht geschafft hat.
Jein, würd ich sagen. Wenn das gesamte Spiel der Mannschaft kompakter wird, also auch die Defensivarbeit verbessert ist, dann brauchst du nicht die 80-100 Tore.
Wir haben ja auch nach dem Weggang von CR7 und Bale genug Tore gemacht, um viele Spiele zu gewinnen, einfach weil das Gesamtgefüge gut gearbeitet hat.

Mendy ist fit? Wow….ich drück ihm fest die Daumen, dass er die letzten 5 Minuten durchhält und sich nicht verletzt.

Hallo an die Community, bin neu hier aber lese schon Jahre lang mit ✌️
Gonzalo heute einfach mit 3 Traumtoren bis jetzt, Wow
Ich finde irgendwas fehlt uns im Mittelfeld. Echt krass wie wichtig Kroos war. Ich glaub aber Güler hat das Potenzial in diese Rolle rein zu wachsen.
Welcome, und ja, ein sicherer Pass- und Taktgeber fehlt sicherlich, Arda sehe ich halt richtig in der Rolle für die Assists vorne, aber nicht wie Toni mit Steckpässen, also langfristig sollte da sicher ein Top CM hin

Valverde hat so einen guten Fuß, unnötig einfach nur blind zu ballern.

Welcome, und ja, ein sicherer Pass- und Taktgeber fehlt sicherlich, Arda sehe ich halt richtig in der Rolle für die Assists vorne, aber nicht wie Toni mit Steckpässen, also langfristig sollte da sicher ein Top CM hin
Vitinha wäre ein Traum, aber einer muss gehen. Ceballos sowieso aber auch einer der anderen finde ich. Außer Valverde bleibt RV

Hallo an die Community, bin neu hier aber lese schon Jahre lang mit ✌️
Gonzalo heute einfach mit 3 Traumtoren bis jetzt, Wow
Ich finde irgendwas fehlt uns im Mittelfeld. Echt krass wie wichtig Kroos war. Ich glaub aber Güler hat das Potenzial in diese Rolle rein zu wachsen.
Herzlich Willkommen und ja es fehlt weiterhin ein Gehirn. Die Mannschaft kann nur Vollgas oder Lethargie.

Wettbewerbsübergreifend wirst du schon auf die 100 Tore zwingend kommen müssen. Wir dürfen auch nicht vergessen, dass Benzema dennoch auf seine 35-40 Tore gekommen ist und vor zwei Jahren plötzlich ein Bellingham 20 Saisontore oder so gemacht hat. Nur ein Gonzalo reicht halt auch nicht, wenngleich mitunter seine Laufstärke immens wichtig ist und uns schlicht vorne fehlt. Damit einher geht dennoch die Notwendigkeit von zwei bis drei absoluter Prime-Spieler

Oooooooooomgggggg

Zurück