Bellingham_GOAT
El aficionado · 27- Registriert
- 3. Februar 2025
- Punkte für Erfolge
- 24
Würde gerne mal Gonzalo und Mbappe zusammen sehen.
Jein, würd ich sagen. Wenn das gesamte Spiel der Mannschaft kompakter wird, also auch die Defensivarbeit verbessert ist, dann brauchst du nicht die 80-100 Tore.Ein Flügelspieler reicht dann nicht, es müssen drei bis vier weitere die Tore kompensieren. Mit Gonzalo im Angriff würde ein Mbappe vermutlich auch auf LA seine 40 bis 60 Saisontore machen. Vielleicht ist ein Vini ja auch fähig, seine 30 bis 40 Tore zu machen. Wenngleich er dies bislang selbst mit Benzema und Co nicht geschafft hat.
Ja die würden direkt heiratenWürde gerne mal Gonzalo und Mbappe zusammen sehen.
Welcome, und ja, ein sicherer Pass- und Taktgeber fehlt sicherlich, Arda sehe ich halt richtig in der Rolle für die Assists vorne, aber nicht wie Toni mit Steckpässen, also langfristig sollte da sicher ein Top CM hinHallo an die Community, bin neu hier aber lese schon Jahre lang mit
Gonzalo heute einfach mit 3 Traumtoren bis jetzt, Wow
Ich finde irgendwas fehlt uns im Mittelfeld. Echt krass wie wichtig Kroos war. Ich glaub aber Güler hat das Potenzial in diese Rolle rein zu wachsen.
Vitinha wäre ein Traum, aber einer muss gehen. Ceballos sowieso aber auch einer der anderen finde ich. Außer Valverde bleibt RVWelcome, und ja, ein sicherer Pass- und Taktgeber fehlt sicherlich, Arda sehe ich halt richtig in der Rolle für die Assists vorne, aber nicht wie Toni mit Steckpässen, also langfristig sollte da sicher ein Top CM hin
Herzlich Willkommen und ja es fehlt weiterhin ein Gehirn. Die Mannschaft kann nur Vollgas oder Lethargie.Hallo an die Community, bin neu hier aber lese schon Jahre lang mit
Gonzalo heute einfach mit 3 Traumtoren bis jetzt, Wow
Ich finde irgendwas fehlt uns im Mittelfeld. Echt krass wie wichtig Kroos war. Ich glaub aber Güler hat das Potenzial in diese Rolle rein zu wachsen.
Aber diesmal Fran