Natürlich macht das was aus, Mbappes Lauffaulheit oder die 40-50 Tore pro Saison machen auch was aus. Camavinga als Stabilisator im MF macht auch was aus, Arda und Jude nicht zusammen auf dem Platz auch und ausbleibende Hirnfürze von Rüdiger auch. Mit der Einstellung und Intensität holen wir trotzdem 10 Punkte mehr. Es ist vor allem diese Saison sehr oft das Versagen und Kein-Bock Einstellung der Spieler das Problem.

Die Konstanz auch, ein camavinga steckt halt auch seit ewigkeiten in einer „2-3 gute Spiele, verletzen und dann wieder in Form kommen“ dauerschleife, rodrygo gerade mit seiner guten Phase die er ein Mal pro Saison hat, Vinícius spielt zurzeit auch immer wieder ein zwei gute Spiele und meldet sich danach wieder für Wochen ab.
Defensiv ganz ordentlich der Rest ist fürchterlich und keinerlei Verbesserung zu vor der Pause.Kein pressing ,umschaltspielt??? Gibt es bei real nicht mehr .Mal mit Tempo nach vorne….ne wieso denn ? Präzision ? Nö ! Aufbauspiel? Nie gehabt?
So langsam merkt betis das es real offensiv nicht gebacken bekommen und sie werden frecher ergo gefährlicher.
Alles in allem spielen wir den selben Scheiß Fußball wie vor der Pause,nur ohne Mbappe

Dann erklär mir bitte ,was mich zur Euphorie bringen sollte ?Also hier keine Unterschiede zu erkennen - Respekt !![]()
Dann erklär mir bitte ,was mich zur Euphorie bringen sollte ?
Der einzige unterschied ist die defensive ,der Rest ab der Mittellinie ist schweigen .Nichts - du solltest aber den Unterschied erkennen.
Warum gleich Euphorie? Bin schon mit einer souveränen Spielführung zufrieden.Dann erklär mir bitte ,was mich zur Euphorie bringen sollte ?