- Punkte für Erfolge
- 632
Auf geht’s Real - Kämpfen und Siegen !

Hier soweit alles gut ihr Lieben, ich komme aus Berlin, lebe aber seit einer Weile in Thüringen- ich habe noch Familie in Berlin, aber da passt es- Wedding und Lichtenberg. Danke euch <3@Florentina . Ich hoffe dir geht's gut ? Und du bist nicht von Berliner Blackout betroffen? Naja weil er auch das letzte Mal am 21.12. 2025 online war dem anderen Berliner @Gandalf . Gehts gut war heute schon hier und hat beiträge geliket.

4:0 für uns heute! In ya face Krise!!!
Hala Madrid!

Mein Tipp heute: 5:1 für Real - geilster Verein der Welt!![]()
bitte hört mit diesen hohen tipps auf xD
jedes mal und dann ist so ne 2:2 scheiße^^
Ich spüre den Montag. Arbeitsbeginn sitzt im Nacken. Jetzt nur noch den Sport Abend in vollen Zügen geniesen.Ich spüre positive Vibes !![]()
![]()
.. und das gegen das beste Auswärtsteam in LaLiga ! Bei dem Personal. Ich hoffe mit dir.Mein Tipp heute: 5:1 für Real - geilster Verein der Welt!![]()

; daher habe ich keine allzu hohen Erwartungen…3 Punkte sind heute das wichtigste…egal wie.

Er wird es mit der Birne erzielen!Dafür müssten sie ihn aber auch anspielen und suchen .ist bei den letzten spielen leider nicht passiert

Hola Madridistas!
Zunächst wünsche ich allen ein frohes neues Jahr mit hoffentlich ausschließlich positiven Momenten und Ereignissen!
Das erste Ligaspiel im Januar ist bekanntlich bei unseren Blancos in etwa so beliebt wie der israelische Premierminister.
Dazu kommt mit Betis ein Gegner ins Bernabeu, der unsren Blancos alles andere als gut liegt…
Mit dem Ausfall von Mbappé sehe ich kaum Chancen auf 3 Pkt.
Das Spielglück hat Mierdalona gepachtet, so dass ich leider von einem knappen und hart umkämpften Remis ausgehen muss.
Hoffe dennoch irgendwie auf 3 Pkt.
Vamos Blancos!
Hala Madrid!