Aktuelles

18. Spieltag: Real Madrid vs. Real Betis

Wenn wir heute nicht gewinnen, muss ich leider eine Glatze schneiden, habe eine Wette mit meinem Barca Kumpel.

Also alle mal schön beten, wenn wir heute verlieren, fliege Ich persönlich nach Madrid und reiße Alonso jedes einzelne Haar mit einer Pinzette raus.
Sieh es gelassen, Kojak oder Yul Brunner sind doch auf der Coolheitsskala ganz weit oben.

Ein gesundes und entspanntes 2026 wünsche ich ins Forumsrund, mögen sich Eure Wünsche und Hoffnungen doch endlich erfüllen.

So jetzt noch alles Gute für Gonzalo, mach den Kylian überflüssig...

@Florentina . Ich hoffe dir geht's gut ? Und du bist nicht von Berliner Blackout betroffen? Naja weil er auch das letzte Mal am 21.12. 2025 online war dem anderen Berliner @Gandalf . Gehts gut war heute schon hier und hat beiträge geliket.
Danke für die Nachfrage, nein der Blackout liegt noch ein paar Kilometer südlicher. Zu einer Villa im Grünen hat es noch nicht gereicht, muss weiterhin kurz hinterm Kudamm hausen...

Auf VAR vertrauen....... Ich schalte auf den spanischen Kommentator um, der hat wenigstens Ahnung

Alter Falter. Die machen sich nichtmal was draus, dass das so deutlich und offensichtlich ist. Was für ein korrupter Laden...

Sieh es gelassen, Kojak oder Yul Brunner sind doch auf der Coolheitsskala ganz weit oben.

Ein gesundes und entspanntes 2026 wünsche ich ins Forumsrund, mögen sich Eure Wünsche und Hoffnungen doch endlich erfüllen.

So jetzt noch alles Gute für Gonzalo, mach den Kylian überflüssig...
Schön von dir zu lesen. Kennst du aus deinem Umkreis betroffene von blackout in Berlin? Das soll ja bis Donnerstag gehen. Sehr unangenehm sowas auch gerade zur dieser Jahreszeit.

Zurück