Aktuelles

18. Spieltag: Real Madrid vs. Sevilla FC

1734876603835.jpeg

Cama auf links... Asencio wieder draußen...
Carlo macht Carlo sachen​

Ich bin so bedient! Da, wo ich z.Zt. bin, blockiert das offene WLAN, in das ich mich als einziges einwählen kann, meinen DAZN-Zugang und o2 ist seit Freitagabend platt, da geht gar nichts. Heißt, ich kann das letzte Spiel des Jahres nicht ansehen. KOTZ.

Ich bin so bedient! Da, wo ich z.Zt. bin, blockiert das offene WLAN, in das ich mich als einziges einwählen kann, meinen DAZN-Zugang und o2 ist seit Freitagabend platt, da geht gar nichts. Heißt, ich kann das letzte Spiel des Jahres nicht ansehen. KOTZ.
Wie würdest du das Spiel schauen? Smartphone oder Laptop ? Und wenn ja Apple oder Android oder windwos ?

Auf‘m iPhone. Leider ist das WLAN auch sehr instabil, weshalb ich mich bisher auf meine mobilen Daten verlassen habe. Jetzt bin ich verlassen…

Hola Madridistas! Letztes Heimspiel 2024 und die Chance den Abstand auf Athletic zu vergrößern und auf Atleti zu verringern.
Ohne the best wird es heute schwer, aber 3 Pkt. wären so wichtig. Gerade wenn man das toughe Programm im Januar betrachtet.
Insofern wünsche ich irgendwie 3 Pkt. Kein Rückstand , keine neuen Verletzungen und ein Tor von Arda wäre nice.

Vamos Blancos!
Hala Madrid!

Super schöne Bilder :cry:

Schöne Geste und wenn sie wollen können sie unseren Jesus für die Rückrunde haben, quasi das Methadon Ersatzprogramm...

Zurück