Aktuelles

18. Spieltag: Real Madrid vs. Sevilla FC

Nabend, 2 Fernschüsse 2 Tore passt, irgendwie kommts einem vor wie in der Jugend wenn der Gegnerische Torwart kleinwüchsiig ist und man einfach den Ball unter die Latte knallt.

Nabend Madridistas heute abend gibt's frisch gemachte kalbs Cordon bleu und Rotkraut mit gedünsteten Brokkoli. Hat sich meine Perle gewünscht. Ja wäre schön wenn Jetzt Mbappé in Form kommt und ich hoffe er bekommt seine Prime von 2016 bis Ende 2022 wieder Fine Fine. Und im Januar kann schon der nächste Titel für uns folgen und zwar die Supercopa de Espana. Und wenn wir den Titel Holen sind wir im Supercopa de Espana Rekordsieger mit 14 Titeln .

Jetzt noch ein 3. Tor vor der Halbzeit und wir können uns zurück lehnen!

Jetzt noch ein 3. Tor vor der Halbzeit und wir können uns zurück lehnen!
Nun aber nicht so forsch. Das könnte Carlos frühzeitigen Auswechslungen veranlassen und einen Arda , Asencio oder Endrick zu Einsatzzeiten verhelfen...Nicht auszudenken...

Omg was ist loooooos????

Rotkraut in Kombination mit Brokkoli, interessant. Mein Lebensmensch hasst es zu kochen, da sie als Nürnbergerin aber Klöße liebt, kredenzte sie heute fränkische Klöße mit einer Sauce aus Kräuterseitlingen, war köstlich.

:flag: :flag: :flag: :flag:

Zurück