Aktuelles

18. Spieltag: Sevila FC vs. Real Madrid

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich verstehe nicht was denen Ramos angetan hat das die Pfeifen...Es wird wohl eher das wichtige Tor im Super Cup, der Panenka von der Copa oder sein Fingerzeig auf seine Trikotnummer (was er immer macht) sein.

Wäre traurig. Wette mich euch das die Hälfte des Stadions (Spanier) ihn bei dem Europa und WM Titel vergöttert haben. xD

Schade, dass Modric für die Aktion eben nicht mit einer Vorlage belohnt wurde.

Ich hoffe Ramos macht heute das entscheidende Tor!!!!
Echt abartig was die Sevillanos dort veranstalten!

Carvajal spielt übrigens tatsächlich als RV/RM. Da bin ich gespannt. Das Zeug dazu hat er allemal.

Ach wird die jetzt auch als Trophäe gezählt? [emoji14]

Wir müssen vor dem Strafraum von Sevilla genauer agieren. Bis dahin sieht es oft gut aus.
Immerhin war sie ebenfalls ein Sieg der 2016 erzielt wurde :D
Wenigstens sind wir noch nicht so stark anfällig wie im CdR Spiel...

Das war kein Foul an CR ? Der wurde klar weggeschubst.

Modric on fire. Geht alles über ihn. Ronaldo ist noch ein Fremdkörper..

Sieht doch eher nach 4-4-2 aus

Bis jetzt tasten sich die Mannschaften eher mehr oder weniger ab,im Gegensatz zum Spiel am Donnerstag.Madrid scheint von seinen Fehlern gelernt zu haben

Ramos pfeiffen die Sevilla Fans aus aber CR motivieren die durch die "SUUUU" Rufe..bei dem Spiel bisher danke :)

Offensiv läuft bei uns leider garnichts zusammen. Wir beschäftigen uns auch nur mit dem Verteidigen. Unter dieser Taktik leidet unser Offensivzug.

Gerade schwimmt man hinten und lässt mehr zu als erwünscht. Ronaldo fällt öfter als er Schüsse aufs Tor gibt. Benz läuft wenigstens noch mit nach hinten.. Ronaldo soll sich aufrappeln, dann wird das auch!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück