dryunus
El goleador · weiblichJust for tun halte ich dagegen [emoji41]Benz wird das erste Tor machen. Geht jemand mit mir eine Wette ein, freundschaftlich
Mit Ray Hudson auf bein hört es sich schöner an
Just for tun halte ich dagegen [emoji41]Benz wird das erste Tor machen. Geht jemand mit mir eine Wette ein, freundschaftlich
Mit Ray Hudson auf bein hört es sich schöner an
Bei deinem Profil Bild fehlt noch wie Ronaldo seine Freundin küsstSchade, dass Modric für die Aktion eben nicht mit einer Vorlage belohnt wurde.
Ach wird die jetzt auch als Trophäe gezählt? [emoji14]Bei deinem Profil Bild fehlt noch wie Ronaldo seine Freundin küsst
Schade das Ronaldo Marcelos ball nicht verarbeiten konnte.
Immerhin war sie ebenfalls ein Sieg der 2016 erzielt wurdeAch wird die jetzt auch als Trophäe gezählt? [emoji14]
Wir müssen vor dem Strafraum von Sevilla genauer agieren. Bis dahin sieht es oft gut aus.
taja hat Zizu da ne neue Position erfunden...Rechtes defensives Mittelfeld?Carvajal spielt übrigens tatsächlich als RV/RM. Da bin ich gespannt. Das Zeug dazu hat er allemal.
Meinst du das hier:Bei deinem Profil Bild fehlt noch wie Ronaldo seine Freundin küsst
Schade das Ronaldo Marcelos ball nicht verarbeiten konnte.
Wo hast du das denn so schnell her?Meinst du das hier:
![]()
[emoji23]
Das kursiert seit Tagen im Internet.. ich finde es passend [emoji7] [emoji23]Wo hast du das denn so schnell her?
War klar, dass es James sein muss. [emoji14]